4.7. 18:00 Uhr: Viertelfinale Deutschland Frankreich


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Jetzt wirds langsam ernst. Nachdem Deutschland und Frankreich sich am Montag nicht mit Ruhm bekleckert haben, kann am Freitag eine schwache Leistung das Aus bedeuten. Deutschland übrigens zum 16. (!!) Mal in Folge im Viertelfinale ( bzw unter den letzen 8.) bei einer WM!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Denke die Diskussion darüber dürfte im extra eröffneten "Die deutsche Mannschaft in der KO-Phase" stattfinden und dann im zu eröffnenden Live-Thread. Ansonsten haben wir wieder mehrere Threads mit gleichem Themeninhalt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Lasst es uns ruhig in Einzelthreads machen, ich schließe den Live Kommentare Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Spannend wirds werden. Genauso wie Brasilien vs Kolumbien. Wird n cooler Tag :)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Luca Toni würde jetzt sagen...Deutschland? Nach Ause...:D

Aber irgendwie bin ich dann doch wieder guter Dinge, das Spiel zu gewinnen. Ich glaube an ein 2:1 oder 3:1...Die Franzosen werden mit genügend Respekt antreten und wir gewinnen das Ding irgendwie!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BrlxjzaIAAAbFiW.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Vor dem WM-Viertelfinale am Freitag (18.00 Uhr MESZ/ARD) zwischen Deutschland und Frankreich in Rio de Janeiro necken sich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und der französische UEFA-Chef Michel Platini gegenseitig. "Ich habe ihm eine SMS geschickt und im Flachs einen Tipp erbeten, wie man seine Franzosen schlagen kann", berichtete Niersbach im Interview von Express, tz und Hamburger Morgenpost.
Der DFB-Boss weiter: "Er hat mich gleich zurückgerufen und mir gesagt, dass wir nur ein Tor mehr erzielen müssten."
11 Freunde aktuell (und auch Sport1 etc.)

Die beiden Clowns haben echt den falschen Job. Verbandspräsidenten, dabei sind sie doch soooo lustisch. 'a, 'a, 'a, 'a.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Luca Toni haben die lieben Italiener gebraucht - dringend! Ware irgendwie schade zu sehen dass sie keinen Stürmer hatten und es einfach nicht gepackt haben.
Ich bin auf jeden Fall für Deutschland - Frankreich=blah!

Jetzt im Nachhinein ist völlig klar das die Doppelspitze Totti-Toni die beste Variante gewesen wäre.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Meine Ansage für heute Abend:
Wir hauen die Franzosen weg und danach saufen wir (mit denen zusammen) den Rotwein leer.:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Bin gespannt wie Deutschland gegen eine Mannschaft spielt die hoffentlich nicht nur hinten drin steht. Höwedes auf Links ist das größte Manko, das könnte Durm beheben, wo Lahm spielt ist mir mittlerweile egal, ich würd ihn am liebsten auf der Bank sehen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wenn Deutschland Welmeister wird wünscht sich Timberwolves wohl nichts sehnlicher als einen gepflasterten Innenhof und 6 Arme. 5 zum Schmeißen, der andere hält ein Schild mit einem schlauen, aber auch coolen, zweideutigen anti-WM Spruch hoch.:)

Ich hoffe für die Leute in deinem Umfeld, dass du kein Vegetarier bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
:)Auch wenn ich kein wirklicher Nationalelf-Fan bin, würd eine Niederlage gegen Frankreich nicht cool sein. Ich denke, Deutschland wird sich steigern gegenüber algerien. Man wächst da wohl mit der Aufgabe. Neuer ist natürlich auch noch ein großer Pluspunkt. Der kann ja auch mal im Alleinganz ne Manschaft zu Verzweiflung bringen. Ich denke, es gibt nen knappen Deutschlansieg.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Den Franzmännern haben wie bei WM´s, wenns drum ging, immer die Baguettes hinten eingeführt. Deswegen ist der Platini ja so ein Deutschlandfan. Wenn die sich heute revanchieren, dann hätte ich damit aber weniger Probleme, als gegen Italien, Holland, England, Argentinien oder Spanien rauszufliegen.

Es ist, wenn unsere Mannschaft in Normalform ist, ein 50-50-Spiel, evtl. mit 120min und Elfmeterschießen. Sind wir sogar in WM-Form, gewinnen wir das Ding nach 90 Minuten. Das letzte Spiel gegen die Franzosen 2013 haben fast die gleichen Mannschaften absolviert und da sahen wir in St.Denis nicht so schlecht aus.

Ab jetzt ist die Leistung auch völlig egal. Jetzt zählt nur noch Sieg. Egal wie.
 
Oben