4. Crossover Draft Night Party


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Also hier in China fängt die Übertragung um 7.30 an, CCTV5 sendet live. Das entspricht 1.30 deutscher Zeit, ich denke nicht, dass vorher (ab 1.00) viel passiert. Ich hoffe, dass bis 9.00 Uhr die ersten 10 Picks durch sind, dann muss ich nämlich spätestens zur Arbeit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
CCTV5 würde ich bestimmt auch irgendwie als Stream kriegen, aber im Gegensatz zu einer Spielübertragung dürfte beim Draft die Moderation doch recht wichtig sein... Aber falls alle Stricke reißen sollte das eine Option sein.
 

kg4mvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
@ socialkrates- legal?

hi sag ma kannst du mir sagen ob das mit dem tvandsportstreams auch wirklich legal is? weißte weil ich will da keine probleme bekommen. hört sich vlt doof an, aber sag mir das ma bitte ob das auch alles legal is. danke schon mal
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klar, kg4mvp, es ist legal - sind ja auch Programme aus Amerika, für deren Nutzung man Geld zahlen muss. :)
 

kg4mvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
socialkrates

cool, kannst du mir bitte mal erklären, was ich dann genau machen muss wenn ich mir son 30 days pass gekauft hab? würd dir sehr danken
 

kg4mvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
socialkrates

hab ich doch gelesen, aber ich seh da nich so richtig durch, wo schau ich das denn dann? bin nich son experte am pc...
 

kg4mvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hast du das schon ma gemacht? ich mein is das auch echt seriös? nich dass die mir da mein konto leer räumen wenn ich meine kreditkarten nr angebe...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Cash
Eifach googeln und dann findest du sicher eine Seite bei der du Sopcast downloaden kannst. Bei mypsp.eu siehst du dann wenn der Draft auf welchem Sender läuf. Dann einfach auf den Link klicken und es sllte klappen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so....ich habe keine bock mehr auf bett und so halte ich mich jetzt mit kaffe und "das model und der freak" wach. wirklich zu empfehlen, wenn man lachen will:laugh2: lang lebe manni. für mich das 1. mal, dass ich den draft sehen werde. bin schin gespannt und werde doch hoffentlich nicht enttäuscht
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
so....ich habe keine bock mehr auf bett und so halte ich mich jetzt mit kaffe und "das model und der freak" wach. wirklich zu empfehlen, wenn man lachen will:laugh2: lang lebe manni. für mich das 1. mal, dass ich den draft sehen werde. bin schin gespannt und werde doch hoffentlich nicht enttäuscht

Für mich wirds auch das erste mal sein ;) ich freue mich schon tierisch.
Hoffentlich kommt Garnett nach Los Angeles *Träum*

EDIT: Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauern wird?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.545
Punkte
113
Mädels funkt bei euch sports mania, gibt irgendwo nen anderen stream wo man espn reinbekommt?

edit: WMOE funkt!
 
Oben