So Leute, hier die Tageswertung Nr.23. Glückwunsch CovaLova:thumb: Das Dortmundspiel hat mir das Genick gebrochen.
Wichtig:
Archimedes ist mit der neuen Datei soweit durch und schickt mir diese in den nächsten Tagen. Sobald ich die Datei habe, mache ich mich daran von Spieltag 1 bis 23 alle Ergebnisse noch einmal durchzurechnen. Ich habe jetzt Semesterferien, somit genügend Zeit. Ich versuche den laufenden Betrieb nicht aufzuhalten und das fertige Ergebnis so schnell wie möglich zu präsentieren. Die neue Gesamtwertung soll noch diese Woche fertig werden. Falls ich es nicht schaffe, habe morgen und übermorgen noch mit einem Umzug zu kämpfen, habt ihr bis Freitag auf jeden Fall eine "normale" Gesamtwertung, basierend auf der Datei von Tweeterl! Versprochen
Ich bitte Euch alle inständig, nicht zu hart mit mir/ Tweeterl ins Gericht zu gehen, sollte die neue Gesamtwertung dann mit der Alten nicht komplett übereinstimmen. Sie wird es nicht, das kann ich jetzt schon (fast) sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ein oder andere Tendenz bei Spielberg verloren gegangen ist. Wie gesagt, die jetzige Datei weist Fehler auf. Ich weiß aber nicht, wann es Tweeterl aufgefallen ist. Als ich mit dem Auswerten angefangen habe, funktionierte schon so gut wie nichts automatisch. Ich habe dann sofort angefangen Werte manuell zu übertragen. Es kann gut sein, dass mir kleinere Fehler, wie z.B. letzte Woche einen Volltreffer bei Grunnas zu wenig, unterlaufen sind. Ich kann aber auch nicht bestätigen, dass die Datei zu dem Zeitpunkt als ich übernahm, komplett korrekt war. Deswegen bitte ich um Euer Verständnis. Habe es, wie angesprochen, ja schon vorher mit der Datei von Geissbock versucht. Es gelang mir jedoch nicht, diese auf 22 zu erweitern. Die Formatierung lies sich einfach nicht verändern. Ich denke aber, dass sich an den Platzierungen maximal nur minimal was ändert. Wenn überhaupt.
Gruß, Justice
Edit:
Ich werde Euch hier in diesem Thread über den aktuellen Stand informieren. Also schaut ab und an hier rein.