4. Spieltag


kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
eigentlich mag ich sowahl schalke als auch dortmund nicht... heute haben sich die schalker allerdings dermaßen unsympathisch präsentiert, dass ich zur abwechslung mal einmal zum BVB gehalten habe.

glückwunsch! tolles spiel!


ach ja. die doppelzero wertung des tages gewinnt:

"mein name ist funky P und ich bin wieder da"

http://de.youtube.com/watch?v=sNvW5VjSjJU

-> omg was ne wurst
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wagner hat heute die schlechteste Schirileistung gezeigt, die ich je gesehen habe...
Abseitstor, unberechtigter Elfer, 2mal Rafinha nicht vom Platz gestellt und dann nach exakt 90 Minuten abgepfiffen.

Ich hoffe der DFB/DFL gibt dem guten Mann ne denkpause...
 
R

Ray

Guest
Wagner hat heute die schlechteste Schirileistung gezeigt, die ich je gesehen habe...
Abseitstor, unberechtigter Elfer, 2mal Rafinha nicht vom Platz gestellt und dann nach exakt 90 Minuten abgepfiffen.

Ich hoffe der DFB/DFL gibt dem guten Mann ne denkpause...

Jo seh ich genauso bis auf die erste Geschichte mit Rafhina

Aber für den neutralen Zuschauer sicher unterhaltsam
 
Beiträge
12
Punkte
0
Wagner war heute echt eine Schande. Naja moralischer Sieg für uns. Zidan ist zum Weglaufen, aber wenigstens haben wir noch den Alex :thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Für mich ist auch der erste Elfmeter zweifelhaft.Subotic da wirklich Absicht zu unterstellen halte ich für gewagt.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wie lächerlich S04 verpfiffen wurde .. erster Elfer ist klares Handspiel, der gegen Schalke war aber aus kürzester Distanz an den angelegten Arm angeköpft .. beim Treffer von Frei hat der Assistent beste Sicht, klares Abseits, warum er die Fahne nicht hebt weiß wohl nur er selbst :laugh2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wie lächerlich S04 verpfiffen wurde .. erster Elfer ist klares Handspiel, der gegen Schalke war aber aus kürzester Distanz an den angelegten Arm angeköpft .. beim Treffer von Frei hat der Assistent beste Sicht, klares Abseits, warum er die Fahne nicht hebt weiß wohl nur er selbst :laugh2:

Naja wenn er den Rafinha gleich vom Platz stellt spielen wir größtenteils gegen 10 Mann und päter dann 18 Minuten gegen 8 Mann, wer weiß wie es dann gekommen wäre, und von der Nachspielzeit mal nicht zu reden.

Aber Nutella Kevin muss halt nur das 4 Tor machen, aber so nur der BVB :jubel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Wie lächerlich S04 verpfiffen wurde .. erster Elfer ist klares Handspiel, der gegen Schalke war aber aus kürzester Distanz an den angelegten Arm angeköpft .. beim Treffer von Frei hat der Assistent beste Sicht, klares Abseits, warum er die Fahne nicht hebt weiß wohl nur er selbst :laugh2:

Rafinha hat kein Rot bekommen. Es gab keine Nachspielzeit und der erste Elfer war für mich nicht so wirklich eindeutig. Man kann alles sehen wie man will.

Es wurde das ganze Spiel verpfiffen, nicht der BVB oder Sch...
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Wie lächerlich S04 verpfiffen wurde .. erster Elfer ist klares Handspiel, der gegen Schalke war aber aus kürzester Distanz an den angelegten Arm angeköpft .. beim Treffer von Frei hat der Assistent beste Sicht, klares Abseits, warum er die Fahne nicht hebt weiß wohl nur er selbst :laugh2:

Wo ging beim ersten Elfer die Hand zum Ball.Das war eine natürliche Bewegung.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erste war ein eindeutiger Elfmeter, da kann man eigentlich zu keiner anderen Entscheidung kommen. Subotic hat den Arm gehoben und damit den Ball erwischt, das ist ein klares Handspiel. Der zweite Elfmeter war hingegen definitiv keiner. Naja, so ist Hamburg halt Tabellenführer, mir auch recht :D

Gelb/Rot und Rot war eindeutig, Rafinha bei der Szene mit Valdez nicht Rot zu zeigen geht eigentlich auch noch, alternativ hätte man auch beiden Rot zeigen können, denn das was Valdez da gemacht hat war alles aber kein normales Zweikampfverhalten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unglaublich, dass man so ne ******* erzählen kann @ bure, deffid

Schalke selbst schuld. Wenn man durchspielt, hat man die Dortmunder auf Jahre ruhig gestellt und 6:0 abgeschossen. Was Kuranyi nach dem 3:0 macht, hat nichts anderes als den darauf folgenden Spielverlauf verdient.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wo ging beim ersten Elfer die Hand zum Ball.Das war eine natürliche Bewegung.
Seine Hand ging nach oben zum Ball, das war keine natürliche Bewegung

Zur Sache mit Rafinha gibts keine 2 Meinungen, der muss runter vom Platz, ist ja auch nicht das erste mal das ihm die Sicherungen durchbrennen .. wenn es keine Bestrafung dafür gab, sollte man ein Schiedsgericht einberufen und ihn per Videobeweis überführen
 
R

Ray

Guest
Seine Hand ging nach oben zum Ball, das war keine natürliche Bewegung

Zur Sache mit Rafinha gibts keine 2 Meinungen, der muss runter vom Platz, ist ja auch nicht das erste mal das ihm die Sicherungen durchbrennen .. wenn es keine Bestrafung dafür gab, sollte man ein Schiedsgericht einberufen und ihn per Videobeweis überführen

Meinst du bei der ersten Aktion ?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Schalke braucht sich nicht über den Schiri zu beschweren. Der war nicht schlechter als die Schalker in Halbzeit 2. Die beiden Platzverweise waren vollkommen unnötig. Als Meisterschaftsanwärter muss man das Ding über die Zeit bringen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Boah, was geht mir die Kommentatoren-Schnalle beim Spiel HSV-Leverkusen im aktuellen Sportstudio auf die Eier. Das erste Ding von Friedrich kann vielleicht als zu harter Einsatz abgepfiffen werden, ist aber nie im Leben gelb. Die dusslige Kuh soll sich in zukunft lieber dem Volleball widmen, da interesiert es wenigstens niemanden, wenn sie so einen Dreck erzählt...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
schade, ich dachte echt, pantelic hätte seine ego-phase überwunden. hoffentlich lässt er jetzt endlich die finger vom elferschießen. insgesamt geht das 2:2 aber in ordnung.

lustig bei hoffenheim - stuttgart: die einzigen, die in den farben des vfb rumgelaufen sind, waren vom hoffenheimer trainerstab...:D
 
S

sabatai

Guest
schade, ich dachte echt, pantelic hätte seine ego-phase überwunden. hoffentlich lässt er jetzt endlich die finger vom elferschießen. insgesamt geht das 2:2 aber in ordnung.

lustig bei hoffenheim - stuttgart: die einzigen, die in den farben des vfb rumgelaufen sind, waren vom hoffenheimer trainerstab...:D

Das sind ja auch alles (Ex-)VfB-ler. ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
konnte jetzt leider nicht nach frankfurt wegen arbeit.
hoffe zur strafe gibts ne klatsche für die frankfurter, auch wenns mir für funkel leid täte.
 
Oben