4 videos von mir


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
@Ironhead

In Bayern? Dann viel Spass am Gäubodenfest in Straubing. Obwohl, allzuviel wirst du ja von der Kirmes ned zu sehen bekommen. :D
Ansonsten dürfte der kommende Gegner für dich machbar sein. Wenn ich mich nicht täusche, haben die Straubinger aktuell keinen passenden in der Gewichtsklasse. Ergo müsste es ein Gastboxer aus Kempten sein, der Peter Scheuer oder Scheuerer oder sowas in der Art heisst. Solltest aber nur aufpassen, dass sie dir dann nicht plötzlich den Konstantin Hofmann hinstellen. Der hat auch um die 77 Kilos, aber schon 60 oder 70 Kämpfe mehr. :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
naja die sagten mir mein gegner wiegt 77kg
und hat 1 fight und 1 niederlage.

weisst du näheres ob es in straubing ist an diesem samstag?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
viel glück und lass die glatze heile, ob Royness auch noch seine trägt:confused:
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
naja die sagten mir mein gegner wiegt 77kg
und hat 1 fight und 1 niederlage.

weisst du näheres ob es in straubing ist an diesem samstag?


Hi!
Ich komme aus Straubing und boxe auch beim BC Straubing.

Kämpft du dann im Gäubodenvolksfest? Die Kämpfe sind an den zwei Samstagen, also am 11. August und dann am 18. August

Hier schau mal, eine Liste mit Gegnern -> http://www.box-club-straubing.de/Aktuelles.htm
...
16
Männer
77 kg
Scheuermann Peter
2/1/1



mfg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1 kampf 1 sieg

in berlin ist amateurboxen sogut wie tot,
ausser bundesliga halt.

aber ansonsten gibt es sauwenig boxveranstaltungen hier....

Oh dann bist du ja erst recht ein Noob! :D Dachte du hättest inzwischen mehr Kämpfe. Aber den packst du trozdem! :thumb:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi!
Ich komme aus Straubing und boxe auch beim BC Straubing.

Kämpft du dann im Gäubodenvolksfest? Die Kämpfe sind an den zwei Samstagen, also am 11. August und dann am 18. August

Hier schau mal, eine Liste mit Gegnern -> http://www.box-club-straubing.de/Aktuelles.htm
...
16
Männer
77 kg
Scheuermann Peter
2/1/1



mfg


boxe diesen samstag mein gegner soll 77kg haben, also gehe mal davon aus das ich gegen peter scheuermann boxe, bist du das? :)
ich boxe für neuköllner sportfreunde, also werde ich in straubing boxen.
steht ja auf eurer hp das ihr gegen uns boxt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ne, bin ich nicht, ich habe noch keinen Kampf und werde so schnell auch nicht kämpfen ;)

Ich werde am Samstag auch vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja ;)
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Keine Ahnung. Das mit dem BC Straubing und dem tollen "Oberliga Team Straubing" ist Witz, da in Wirklichkeit nur 3 Boxer vom BC Straubing selber sind ( Ruder Klemens, Rider Michael und Rider Andreas ). Die anderen Boxer sind von allen möglichen Vereinen aus der Umgebung hergeholt.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Juhuu nächstes Jahr darf ich mein Debüt in der Oberliga geben :D :D bis 81 Kg ironhead dann sehen wir uns bestimmt ^^
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Juhuu nächstes Jahr darf ich mein Debüt in der Oberliga geben :D :D bis 81 Kg ironhead dann sehen wir uns bestimmt ^^


boxe doch bis 75 :) das hier ist nur eine ausnahme das ich im halbschwer boxe, will nur paar fights zusammenkriegen damit ich berliner meisterschaft boxen kann.
und bis jetzt boxe ich ja noch nicht in der liga :wavey:

woher kommst du denn?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Keine Ahnung. Das mit dem BC Straubing und dem tollen "Oberliga Team Straubing" ist Witz, da in Wirklichkeit nur 3 Boxer vom BC Straubing selber sind ( Ruder Klemens, Rider Michael und Rider Andreas ). Die anderen Boxer sind von allen möglichen Vereinen aus der Umgebung hergeholt.

Na ja, wieso Witz? Eher heutzutage Alltag und Praxis bei vielen Vereinen. Ohne "Gastboxer" können nur die wenigsten Vereine überleben bzw. Kämpfe durchführen. Ergo eine notwendige Massnahme.

Juhuu nächstes Jahr darf ich mein Debüt in der Oberliga geben bis 81 Kg ironhead dann sehen wir uns bestimmt ^^

Dann aber aufpassen, wenn du mal gegen Straubing auf den jüngeren Fetoshi triffst.:D :wavey: ;)
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
timeout4u,

deshalb ein Witz, weil sich ein ehemaliger Trainer von vor 3 Jahren, der nun Leiter des Oberliga Teams ist, sich mit dem Namen "Oberliga Team Straubing" rühmt und sich im den Verein selber einen Dreck scherrt.

Wir haben z.B. nicht mal einen Trainer, weil der Trainer, der uns über 1 Jahr umsonst trainiert nur Umkostenerstattung forderte ( also Benzinkosten ), und ihm nicht mal das gestattet wurde; deshalb hat er aufgehört und wir trainieren seit 3 Monaten ohne einen Trainer, was natürlich auch nicht viel bringt, und man sich nicht mehr weiterentwickelt, sondern mit der Zeit technisch abstumpft etc. Dem Verein wird so wenig Geld gegeben, wir haben nicht einmal einen Ring, wenn wir Sparring boxen, dann werden Hüttchen als Begrenzungen aufgestellt :(
Und anstatt für den eigentlichen Verein etwas zu tun, der es am nötigsten hätte, prahlt man nur unter dem Namen "Oberliga Team Straubing" auf der Homepage, wobei die eigentlichen Boxer unbeachtet bleiben ...

Das finde ich schon schwach.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Ach so, das ist natürlich nicht so gut und wusste ich gar nicht. Dachte Straubing steht finanziell etwas besser da. Wobei ich ja den fehlenden Ring zum Sparring nicht so tragisch finde :D. Soviel ich weiß, findet das Training bei euch ja in ner Schulturnhalle statt, da ist das mit nem Ring eher schwierig, weil auch andere die Halle nutzen. Aber egal, dann bleibt nur der Wunsch, dass die Zukunft für euch ne Besserung ergibt.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Dann aber aufpassen, wenn du mal gegen Straubing auf den jüngeren Fetoshi triffst.:D :wavey: ;)[/QUOTE]

Ich werde aufpassen aber ich bin mir nicht sicher vlt gehe ich auch 91 Kg ich bin letzer seit sehr gefräßig geworden xD aber ich glaube 81 Kg ist meine Gewichtsklasse ^^ und Fetoshi kenne ich mein Freund Walerie Becker hat gegen ihm geboxt und auch gewonnen und ich bin weit aus viel besser ^^ aber ich unterschätze mal lieber keinen :idiot: einmal gemacht nie hehe. Aber ich freue mich endlich gegen erfahrene Leute anzutreten und mein können unter beweiss zur stellen hoffentlich gewinne ich mit Cottbus xD
 
Oben