boxe sonntag nochmal gegen jemand mit 32 kämpfe
mhhhh, ist dass nicht so dass wenn man keine 3 Fights hat, man nicht gg Leute boxt die mehr haben. Zumindestens war das bei uns so. Ist das keine feste Regel?
kA, als Jugendlicher habe ich Federgewicht geboxt, 3 Kämpfe und 2 gewonnen (ich sage eigentlich immer alle 3 gewonnen weil ich den Kampf eigentlich auch hätte gewinnen müssen und ich besser war aber naja).
Habe nun seit 2 Jahren nichtmehr geboxt, aber Kampfkunst gemacht. Wiege jetzt so um die 68/69bei 179cm, und würde im Halbwelter boxen wollen. Wieviel hat denn der Hengst, sieht im Clip doch nicht so groß aus, aber kann mich natürlich irren.
keine ahnung so genau
habe aber ehrlich gesagt noch nie von soeiner rgel gehört
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.
Sauber BENNi, LOS BENNI!!!!
Naja paar Anmerkungen: Bist du son verkappter Lefty?? Der Haken sieht voll natürlich aus, wesentlich besser als mit der Rechten. Du warst aber körperlich wesentlich stärker, was bist du MW? Hättest mMn auch mit der Rechten mehr auf den Innenbahn arbeiten sollen, weil du ihn dann eigentlich immer gut getroffen hast. Und dieses "Niederrennen" ohne zu Schlagen solltest du unterlassen, und mehr mit dem Jab arbeiten. Aber ansonsten geile Körper-Komobs, gute Workrate, guter Handspeed und eine sehr starke Physis. Ich wette der Typ musste da schon gut beißen. Warst mMn aufjedenfall klar der Bessere und verdient gewonnen.
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.
@Italo
Dann muss ich dich verwechselt haben, oder hast du vllt noch ein Vid. Ich hatte hier noch irgendeinen in Erinnerung der mich an Hatton erinnerte und auch ziemlich klein war.
Ich hatte ja bis jetzt keine Möglichkeit mir städtische Amateurkämpfe anzusehen-es sei denn, ich stand selber im oder am Ring (konnte leider wegen Umzugs seit langer Zeit keine Ringpraxis mehr sammeln und in meinem jetzigen Wohnort gibt es kein Boxgym ). Habe einige Sportarten kennen gelernt, aber kein Training war so anspruchsvoll wie das Boxtraining, wobei ich nicht weiß, ob es am Trainer lag, der teilweise Mickey`sche Methoden anwendete und ihm auch noch ähnelte oder das Training generell knallhart ist. Während des ersten Trainings habe ich vier T-Shirts vollgeschwitzt und mir wurde danach auch noch speiübel. Ist klar das hier pazifistische Weicheier-man möge mir den Ausdruck verzeihen- fehl am Platze sind! Spätestens nach dem ersten Sparring konnten ich und meine Brüder:laugh2: feststellen, daß es mir an den Fähigkeiten an allen Ecken und Enden fehlte-nur bin ich in der Lage dies offen anzusprechen, nicht wahr BuBu, allerdings ist es ein tolles Training um fit zu bleiben, wie mir von meinem Trainer bestätigt wurde-der konnte mit 75 Lenzen genauso viele Liegestütze machen ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. "Sieht aus wie Knochenschinderei, aber ihr werdet es mir danken, wenn ihr in meinem Alter seid", so mein Trainer.
Naja, direkt bei meinem ersten Sparring durfte ich Bekanntschaft mit der Linken meines Kumpels machen. Hat so weh getan, daß ich eine unfreiwillige Pause nehmen mußte.:cry: Da wußte ich, daß man durch Zusehen und Lesen:laugh2: allein in keinster Weise die durch Ringerfahrung gefestigten Bewegungsabläufe und das taktische Procedere ersetzen kann.
Wie dem auch sei, bevor ich zu sehr vom Thema abweiche, möchte ich auf die Kämpfe von Benni eingehen.
Ich finde diesen Kampf und auch streckenweise die letzten Kämpfe, die Du gemacht hast, viel ansehnlicher als das, was uns des Öfteren von UBP und SE angeboten wird. Da gehts richtig zur Sache! Du machts keine Gefangenen! Wenn ich die Möglichkeit hätte-ich habe Blut geleckt , würde ich mir häufiger Amateurkämpfe ansehen. Fürs MW und auch SMW bist Du körperlich bärenstark!
Man sieht deutlich, daß Du das hast, was mir fehlt, nämlich Talent . Wie groß Dein Talent ist, werde ich mit Spannung verfolgen.:thumb:
Zu viel des Lobes kann auch schaden, deswegen mache ich für heute mal Sendepause.
Nicht nur bei Vergleichs- oder Freundschaftskämpfen, sondern selbst auf Turnieren und Meisterschaten.
glaube er hat 21 siegeja, das müsste man vielleicht auch sagen, dass Ben kein A-Turnier boxt, sondern einen A-Vergleichskampf macht (Einlagekampf).
Am 26 Oktober beginnen Berliner Meisterschaften, dann wird Ben (glaub ich) erstmal B-Gruppe boxen (aber Buga ist ja bei WM, also könnte Ben auch A probieren ) .
Was Siebener-Regel betrifft - dazu hat timeout bereits alles gesagt.
also der Gegner von Ben wird schon bestimmt mehr als 7 Siege haben, wenn er 32 Kämpfe hat.
:laugh2: Sollte es eigentlich nicht geben, da gebe ich dir Recht. Aber die Praxis sieht allein schon wegen des ständigen Boxermangels anders aus. Da kommt es oft genug vor, dass ein "Anfänger" gegen einen Mann mit 20, 30, 40 Kämpfen gestellt wird. Nicht nur bei Vergleichs- oder Freundschaftskämpfen, sondern selbst auf Turnieren und Meisterschaten. Ansonsten kriegen die Veranstalter in den wenigsten Fällen die notwendigen Begegnungen für die zahlenden Zuschauer zusammen. Die etwaigen Schutzregeln kannst du in der Praxis also sozusagen in der Pfeife rauchen, anders kommt man nur selten über die Runden.