KGZ49 schrieb:na und der DFB wird wohl auch tätig werden müssen ,denn es war ein klarer Ellenbogenschlag den der Schiri wohl nicht gesehen hat.![]()
tschuldige ,aber wenns fürs Nachtreten (in dieser selten dämlichen Art wie es Deisler gemacht hat) nur 3 Wochen gibt ,dann sind 4 Wochen für einen Ellenbogenschlag ein Witz!die eine hand weiss nicht was die andere schreibt?![]()
jetzt weiß ich auch warum du dieses smiley :clown: immer benutzt. du hältst dich selbst für einen clownKGZ49 schrieb:JamiLLX
tschuldige ,aber wenns fürs Nachtreten (in dieser selten dämlichen Art wie es Deisler gemacht hat) nur 3 Wochen gibt ,dann sind 4 Wochen für einen Ellenbogenschlag ein Witz!
Bei (fast) jedem Kopfballduell werden die Ellenbogen benutzt und das wird selten gepfiffen ,da müßte also pro Spieltag die halbe Liga gesperrt werden!
Denn die TV-Aufnahmen sind ja vorhanden.
Stimmt, der sollte schon nur für sein Auftreten für die halbe Saison gesperrt werden.Geissbock schrieb:4 Wochen sind zu wenig

ich auch nicht ....Fro schrieb:Warum man aber dann 3 Wochen für ein bisschen Geschupse nach Spielende (van der Vaart gg. Wolfsburg) bekommt begreife ich nicht.
Fro schrieb:Ich wundere mich irgendwie immer über die Verhältnismässigkeit bei den Strafen. 4 Wochen für einen Ellenbogenschlag, ok... Kann man akzeptieren. Warum man aber dann 3 Wochen für ein bisschen Geschupse nach Spielende (van der Vaart gg. Wolfsburg) bekommt begreife ich nicht.
Fro schrieb:Ich wundere mich irgendwie immer über die Verhältnismässigkeit bei den Strafen. 4 Wochen für einen Ellenbogenschlag, ok... Kann man akzeptieren. Warum man aber dann 3 Wochen für ein bisschen Geschupse nach Spielende (van der Vaart gg. Wolfsburg) bekommt begreife ich nicht.
mass schrieb:Arbeite mal im Jugendbereich, dann wirst Du es verstehen.Man geht dem Gegenspieler nicht nach Spielende an die Wäsche, da muss der Spieler eine Vorbildfunktion haben. Versteht ihr diesen Zusammenhang nicht, seit ihr sehr sehr weit weg vom aktiven Fusballsport.