5.EM Tag: Ungarn - Portugal

THEKAISER99

Social Media Team
60b0a00281896526ba16de6d_780.jpg

Anstoß: Di. 15.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Puskas Arena, Budapest

Ungarn - Portugal 0:3 (0:0)
0:1 Guerreiro(84.)
0:2 C.Ronaldo/FE(87.)
0:3 C.Ronaldo(90.+2)

Aufstellungen:

HUN: Gulacsi - Bota, Orban, At.Szalai - A.Nagy(88.R.Varga) - Lovrencsics, Kleinheisler(78.Siger), Schäfer(65.Nego), Fiola(88.K.Varga) - Sallai(77.Schon), Ad.Szalai

POR: Rui Patricio - Semedo, Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - Danilo Pereira, William Carvalho(81.R.Sanches), Bruno Fernandes(89.J.Moutinho) - B. Silva(71.R.Silva), C.Ronaldo, D.Jota(81.A.Silva)

SR: Cakir (TUR)

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich befürchte, dass wir heute ein ähnliches Spiel sehen wie gestern abend. Eine Mannschaft mauert bis zum abkotzen und der anderen fällt zu wenig ein.

NcsHawk

Bankspieler
Die Portugiesen haben meiner Meinung nach eine höhere Qualität als die Spanier.
Gerade in der Offensive. Gegen Silva, Jota, Fernandes und Rapha ist abwarten keine gute Idee.
Außerdem die Option mit Andre Silva und C. Ronaldo auch nach Kopfbällen gefährlich zu werden.
Da wollte ich mich nicht 90 Minuten am Strafraum verstecken.

thedoctor46

Bankspieler
POR: Rui Patricio - Semedo, Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - Danilo Pereira, William Carvalho - Bruno Fernandes - Bernardo Silva, C.Ronaldo, D.Jota
Das ist einfach eine richtig gute Mannschaft. Klar kleinere Schwächen auf der 6, wobei Pereira und Carvalho auch zumindest solide sind und ein Fragezeichen bei Pepe. Cancelo für Semedo wäre natürlich noch besser gewesen, aber er ist ja leider raus.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich hab Home Office, verbringe den in der Wohnung meiner Schwester, und passe auf die Katze auf. Ab und zu gibt es auch noch Licht in meinen dunklen Herzen.

THEKAISER99

Social Media Team
HUN: Gulacsi - Botka, Orban, At.Szalai - A.Nagy - Lovrencics, Kleinheisler, Schäfer, Fiola - Sallai, Ad.Szalai

POR: Rui Patricio - Semedo, Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - Danilo Pereira, William Carvalho, Bruno Fernandes - Bernardo Silva, C.Ronaldo, D.Jota

• Like
Reaktionen: Who
Oben