5. Spieltag (11./12. Oktober)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spielt Vick eigentlich?

stand vorhin kurz auf dem Platz. Die Skins verlieren das Ding tatsächlich nach dem Palmer mit Stiff-Arm das entscheidende First Down erläuft. Unfassbar das sowas durchgeht.

Edit: Lt. Red-Zone Kommis hat Vick wohl das komplette letze Viertel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cassel schlägt zurück und erzwingt wohl die Overtime, meine Fresse sind die Cowboys schlecht.:D:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Romo und Austin reissen das Ruder doch nochmal rum, aber trotzdem eine schlechte Performance, vorallem die Offense mit Ausnahme von Austin der auch seine Drops hatte, aber bei den Numbers natürlich trotzdem klar der Siegesfaktor war, aber Romo wieder nicht souverän, und die O-Line hat Fouls produziert das ging ja auf keine Kuhhaut. Natürlich wieder schwach das die Chiefs Austin wieder so laufen lassen, da hätte schon noch ein Tackle kommen müssen.

Austin 250yds, 2 TD's, kranke Numbers.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Brady ist nicht mehr das was er mal war, überwirft nen völlig offenen Randy Moos in der Endzone.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ah ist das schön, dass James Sanders endlich mal kein Starting Safety mehr ist. Hab mich in den letzten 2 Jahren über keinen Verteidiger der Pats mehr aufgeregt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich würde das eher zu "noch nicht" ändern ;)
Du hast das doch letztes Jahr selbst bei Peyton gesehen. Das braucht bisserl Zeit wieder komplett reinzukommen...

möglich, aber muss ehrlich sagen so nen Wurf wie das Ding gerade auf Moss habe ich von Brady ja noch nie gesehen. Er hatte Zeit, Moss völlig offen und dann soweit overthrown. Aber ok wird die Zukunft zeigen wie er sich entwickelt, nicht das er garnicht mehr an die Klasse vergangener Tage rankommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das gerade auf Yahoo gelesen

Mike Vrabel caught his millionth career TD pass (all of them one-yarders), crushing the hopes of those who added Sean Ryan to cover a bye week.

Troy Aikmen quoted Todd Haley saying that Vrabel is "better than any tight end we have on the roster."

Bei dem letzten Abschnitt weiß ich nicht ob ich mit :laugh2:, :crazy: oder panik: reagieren soll. Am besten mach ich einen auf Bill Simmons: Ladies and Gentlemen, Your 2009 Kansas City Chiefs!!!
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hat wer einen einen guten broncos-pats stream der NICHT streamtorrent ist. bin am verzweifeln
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Moss scheint bei Champ Bailey komplett abgemeldet zu sein. Aber die Pats haben die Sache mittlerweile doch klar im Griff.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Haha, den hat Hanson gut gemolken.
Kern, der Punter der Broncos springt beim Punt davor noch extra über den anrauschenden Chung drüber :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:wall::wall::wall::wall:

das darf doch nicht wahr sein, wie dumm sind Special-Team Spieler aus Denver egtl.?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die broncos haben endlich den ball, mit 10 minuten verzögerung und 45 yard schlechterer feldposition. bravo special-teams :mad:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TOUCHDOWN BRANDON MARSHALL:jubel::jubel::jubel::jubel:

vorher zwar ne klare Fehlentscheidung der Refs, aber egal, war ein verdammt starker Drive der Broncos.

17-17
 
Oben