5. Spieltag (11./12. Oktober)


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Naja immerhin hab ich Marshall in einem meiner Fantasy-Teams in dem ich die Hilfe diese Woche nicht brauche weil mein Gegner ca 6. Rosterspots offen oder mit verletzten Spielern besetzt hat:rolleyes:

Außerdem würde ich dem guten Kapuzenbill mal vorschlagen in der Redzone den Darius Butler gegen Marshall zu stellen. (Regulars hier wissen ja, dass ich ihn für den besten DB der Pats halte :D)

Brady war echt paarmal böse off heute. Wenn die Pats das Ding verlieren würde ich ihn dafür verantwortlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja was geht den nur mit Brady ab, wirft auf nen völlig offenen Wes Welker derart unpräzise. Die Taunting-Flag vor dem TD war natürlich ne Frechheit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Leistungen von Brady und Derek Anderson kann man heute durchaus vergleichen, jetzt fumbeld er das Ding auch noch.

Man sollte nur aufpassen das man mit so nem Brady nicht schon frühzeitig die PO verspielt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Wow die Falcons schrauben die 49ers auch gerade gut auseinander. Hawks und Cards zurück im Kampf um den Divisiontitel.

schönes Spiel. Mit besten WR überspitze ich ja bewusst gerne. Andre Johnson TD war heute ja auch sehr stark. Aber was Roddy White da heute gezeigt hat, war schon erste Sahne. Wer dann noch über effort reden mag, der guckt sich an was White nach der Interception von Bly macht.....

OT mit Orton :D Ich werd verrückt. :D
Ich habe das Spiel natürlich nicht gesehen, aber ich kann nur von Brady vor 2 wochen sprechen. Ist der da in Normalform kassieren die Falcons 50 Punkte.....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Orton spielt das bisher "cold as ice", die Pats in der OT bisher garnix zu bestellen gegen die Denver-Offense.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
and Prater hits it:jubel::jubel::jubel:

Die Broncos mit 5-0 für mich die Sensation der Saison, von Orton hab ich garnix gehalten und von der Defense genauso wenig. Ich meine die Broncos waren letzes Jahr gut, aber es waren viele Shoutouts dabei, selten Spiele wo die Defense überzeugt hat, und die Defense ist dieses Jahr klar der Grund für diesen Erfolg.

Die Pats haben jetzt schon Monster-Druck, mit 3-2 schon hinter den Jets und das direkte Duell auch verloren, da muss jetz erstmal ne Siegesserie kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
von Orton hab ich garnix gehalten und von der Defense genauso wenig.

Zum Glück gab es meinen Fanclub schon vor Spiel 1. Orton hat schon bei den Bears eine echt gute Entwicklung gemacht. Das wird sicher nie ein Manning oder ein Brady. Aber der weiß was er kann. Das ist schonmal viel wert.

Dawkins war natürlich ein Glücksgriff für die Broncos. Der war in Philly ja schon sehr sehr stark, wenn er fit war.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammter Washed-Up Shawn Springs. Darius Butler hätte da Int in der End-Zone gemacht. ^^

Na ja freut mich für McDaniels.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Verdammter Washed-Up Shawn Springs. Darius Butler hätte da Int in der End-Zone gemacht. ^^

Ja war fast schon ein Schlüsselplay. Orton underthrows Marshall(da muss er einen jump ball provozieren) Am ende war Marshall dann schon defender gegenüber Springs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Bethea hat auch ne wahnsinnig positive Entwicklung hinter sich, kam ja vor 3 Jahren glaub ich undrafted von irgend ner anderen nordamerikanischen Liga, aber er hat sich absolut gemacht, und diese Saison klar ein Defensive Playmaker, immer für nen Turnover gut. Peyton casht ein und die Colts führen!!!!

7-0 Indy
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was haben die Titans dieses Jahr für eine abartige Chris Johnson Liebe? Der versucht jeden Run nach außen zu bouncen. Gerade gegen die Colts sollte ein Power-Back wie LenDale mindestens die Hälfte der Snaps bekommen.
(Natürlich hat der Einwand auch bisserl was damit zu tun, dass ich LenDale in einem meiner Fantasy-Teams hab ;), [natürlich nur auf der Bank])

Peyton ist echt ne Maschine. Einfach nur krass wie verdammt effizient der ist und wie sauber er gegnerische Verteidigungen seziert und immer die Mismatches findet.

Drew Brees in allen Ehren, aber Peyton ist derzeit unbestritten der beste QB. Und das kommt von nem Patriots-Fan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Peyton ist echt ne Maschine. Einfach nur krass wie verdammt effizient der ist und wie sauber er gegnerische Verteidigungen seziert und immer die Mismatches findet.

Drew Brees in allen Ehren, aber Peyton ist derzeit unbestritten der beste QB. Und das kommt von nem Patriots-Fan...
Definitiv !
Echt verdammt stark, wie er mit der Pressure umgeht, die er auf jeden Fall hat.

Aber wir Titans haben auch wieder einen Weg gefunden uns zu schlagen. Einem Peyton Manning darf man in nem 2-Minute-Drive keine 30 Yards schenken. Einfach dumm :wall:

Das mit Lendale White versteh ich auch nich so ganz. CJ ist ja spektakulär und alles, aber für die Power Downs würd ich auch gern White öfter sehen. Vor allem gefiel er mir auch bei seinen wenigen Plays diese Saison immer ganz gut.

Na klasse Auftakt in die zweite Hälte. Oh Mann...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Giants haben saisonübergreifend von den letzten 26 Spielen 21 gewonnen. :thumb: Alle 4 in den Playoffs 2008, 12:4 in der regulären Saison 2008, die Niederlage gegen die Eagles in den Playoffs 2009 und bisher alle 5 Saisonspiele gewonnen. Das ist doch mal ein geiler Lauf. :love:

Vor Cincinnati kann man wirklich nur den Hut ziehen. Siege über die Steelers und Ravens und hätten sie das Spiel gegen die Broncos nicht unglücklich am Ende verloren, wären auch sie nun 5-0. Vor allem wie sie die Defense der Ravens geknackt haben, einfach beeindruckend. Wenn sie sich im weiteren Verlauf der Saison nicht allzu dumm anstellen, sollten das endlich mal wieder Playoffs werden für die Bengals. Ich finde die Saison bisher sehr abwechslungsreich. Es stehen nicht nur die üblichen Verdächtigen vorne, sondern auch "neue Gesichter" wie eben die Bengals (4-1), die Broncos (5-0), die Vikings (5-0). Und was Peyton seit Wochen spielt, ist einfach nur krank. Momentan kackt Brady gegen ihn ziemlich ab. Bin mal gespannt ob sich Brady noch fängt bevor es zum Duell der beiden kommt am 14. November.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
schönes Spiel. Mit besten WR überspitze ich ja bewusst gerne. Andre Johnson TD war heute ja auch sehr stark. Aber was Roddy White da heute gezeigt hat, war schon erste Sahne. Wer dann noch über effort reden mag, der guckt sich an was White nach der Interception von Bly macht.....

OT mit Orton :D Ich werd verrückt. :D
Ich habe das Spiel natürlich nicht gesehen, aber ich kann nur von Brady vor 2 wochen sprechen. Ist der da in Normalform kassieren die Falcons 50 Punkte.....

Hat einen offenen Moss in der Endzone um 2-3m überworfen und Welker einen Breakaway TD in die Hacken gesemmelt. Da steht es normal 31-7 und das Spiel ist vorbei. Die Lines sind wesentlich besser als zu Saisonbeginn, aber bei Brady läuft es immer noch nicht rund.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Btw Kyle Norton bandwagon: Obmann, Lumpi.. :cool3:

Boede. :D

Wieso ist Cincy dieses Jahr eigentlich so stark?
Palmer spielt im letzten Viertel einfach abgebrüht. Unglaublich was der da jetzt zum 4. mal hintereinander für Leistungen bringt.
Und Chad ist wieder der alte. Freut mich zu sehen das die Bengals wieder oben dabei sind.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Highlight der Woche für mich die Moss Interception, einfach geil.:D:D

Naja zu Peyton kann man nichts mehr sagen, welche Superlative soll man hier bitte noch rausholen. Er wird nach Week 6 kein Spiel unter 300yds gehappt haben, das ist einfach fantastisch. Die Colts sind für mich in dieser Verfassung ganz klar das beste Team im Moment. Die Defense lässt wieder keinen TD zu, vorallem in der Red-Zone spielen die Jungs unfassbar krank. Ein Gonzalez ist an der Sideline und was passiert ein 4th Round-Rookie fängt zwei TD's. Dazu das Running Game mit Addai und Brown in the Mix absolut nicht mehr vergleichbar mit dem Gegurke in der letzen Saison.

Miami wir kommen!!!!!!
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
wowowowow wasn td zum 19-17

welcome to new york mr. edwards! :eek:

edit: **** challenge, 20cm vor der endzone, egal doch noch reingewürgt

hold on J-E-T-S, hold on
 
Oben