Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Ze Roberto <3
Ich wusste nicht, dass das der Fehler von Brych ist. So eine Karte ist für mich klares Rot und ich würde gerne auch mehr Rote Karten sehen..Klar kann man die rote Karte für Benaglio rechtfertigen. Aber dann bitte diesen Maßstab für jeden Bundesligaspieler und in jedem Bundesligaspiel. Es gäbe genügend Beispiele, in denen grobe Foulspiele nur eine gelbe Karte als Folge hatten.
Denn ich sehe große Differenzen in der Auslegung nahezu identischer Sachverhalte. Da nenne ich als Beispiel die Handregel. Die legt jeder Schiedsrichter so aus, wie es ihm gerade passt.
Ich möchte hier nur mal anmerken, wie sehr mich dieses Schiri-Geschimpfe ank... Egal ob User hier, Trainer, Fans, egal welche Liga - ich habe das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Veh hat einige positive Dinge gesehen, aber der böse Schiri hat ihnen das Spiel gekostet. Da werde ich echt grantig. Mag sein, dass er es intern anders anspricht, trotzdem nervt es mich.
Der Vollpfosten von Sky faselt was von abseits beim Gomez-Tor. Seit wann gibts abseits, wenn der Ball vom GEgner kommt. Ist der total bescheuert?
Hat irgendwer das Sportstudio aufgezeichnet wie der kleine Junge Stefan Kießlin pawnt? Wills nochmal sehen q_q
Hat irgendwer das Sportstudio aufgezeichnet wie der kleine Junge Stefan Kießlin pawnt? Wills nochmal sehen q_q
Ich habe jetzt die Szenen bei Wolfsburg vs Leverkusen erstmals gesehen und aus meiner Sicht waren alle Entscheidungen von Brych richtig.
-Ob gewollt oder nicht, Benaglios Einsteigen ist eine grobe Gefährdung der Gesundheit seines Gegenspielers, das ist aus meiner Sicht eine klare rote Karte. Wenn er ihn voll trifft, kann das ganz übel enden. Dass solches Einsteigen selten mit rot geahndet wird, ist keine Entschuldigung. Im Gegenteil, Respekt Herr Brych, bitte mehr solche Platzverweise in diesen Situationen :thumb:
-Der Elfmeter für Leverkusen und der für Wolfsburg waren ebenfalls berechtigt. Auch hier wieder: Ziehen im Strafraum wird viel zu selten mit Elfmeter geahndet, trotzdem ist und bleibt es Foul
-Gelb-rot für Leverkusen: Richtig. So gehe ich nicht rein, wenn ich gelb habe.
Alle meckern auf den Schiri, dabei war das eine erstklassige Leistung. Irgendwie typisch für den Fußall von heute.