Wohl eher Punkte in Flensburg.
Kann mir mal einer sagen, wo das Abseits gewesen sein soll von van Buyten, wenn der Ball vom Gegner kommt? :confused:
Und Gelb für van Bommel ist auch hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball.
1) Und vorher kam er von einem Bayern, wenn da Abseitsposition da war ist es völlig egal ob der Ball noch abgefälscht wird oder 5-mal die Richtung wechselt.
2) Gelb für Van Bommel ist nie zu hart, der hat so viele miese Karma-Punkte dass er da auch bei 10 "zu harten" gelben Karten noch was in Reserve hat
Würde auch das ganze als Abseits einstufen, aber lange nicht so ein Faß aufmachen. Sorry, aber ist ja nun nicht so dass er bei nem Konter 5 meter sondern bei einem "Gewühl" vielleicht nen halben Meter im Abseits steht. Ich weiß, ein bisschen Abseits gibt es nicht, aber ein Grund für so manchen Post hier sollte das dann auch nicht sein ...
Hoffenheim fand ich so schlecht nun nicht einmal. Die haben ja als Saisonziel auch nicht ganz zu Unrecht gesichertes Mittelfeld ausgegeben und dass war vor dem Transfer von Carlos Eduardo.
Unterm Strich haben doch fast alle dort zuvor unterklassig (oder in schwächeren Ligen) agiert, von der einen Hinrunde abgesehen ist das zwar schon ein talentierter Kader aber echte etablierte Stars sind da nun nicht dabei. Ein Salihovic z.b. macht unheimlich viel aus unheimlich wenig athletischem Talent, ein Vorsah ist immer noch ziemlich "raw" in Sachen Spielverständnis.
Wenn sie den Ball hatten dann haben sie im Gegensatz zur Roma oder Köln schon sehr zielstrebig nach vorne gespielt, das war schon in Ordnung und Rangnicks Zufriedenheit mit der Spielweise ("habe heute sehr wenig auszusetzen") kann ich nachvollziehen.