5. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ach und nochmal ein riesiges Danke an Hertha für Manuel Schmiedebach. Kriegt in Deutschland ja scheinbar keiner mit, aber der Junge ist schon jetzt ein wirklich guter Bundesligaspieler und hat sicherlich noch viel viel Potential nach oben. Der Junge ist schnell, hat eine tolle Kondition und spielt schlaue Pässe

Schmiedebach sollte jeder im Auge behalten. Das wird ein Großer :thumb:

Sehe ich absolut genauso, neben Ya Konan derzeit mit Sicherheit mein Lieblingsspieler im Kader.
Leider sehen die Vollidioten von Sportal das nicht so, geben ihm gönnerhafter Weise eine glatte 3 :gitche:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mich freut's für slomka, dass man endlich sieht, dass er doch was kann. ist ja nach seiner entlassung bei schalke (auf platz 2!!!!) fast untergegangen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das konnte ich aber verstehen, da hat uns der FC Barcelona jeweils gnadenlos 1:0 auseinandergenommen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
So, dann bleibt heute abend nur zu hoffen, dass Lautern evntl irgendwie einen Punkt aus Dortmund klauen kann. Ich hoffe mal, dass Weltklasse-Hummels/Subotic im dritten Spiel nacheinander ein paar Patzer drin haben und dass Hoffer und Lakic einen solchen ausnutzen können.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Da bin ich guter Dinge, ein Punkt müsste wirklich realistisch sein.
Der Fehler wie in Mainz wird uns ein zweites Mal nicht passieren.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
nxxpzbhb.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich finde die karikatur ja auch sehr witzig und sie hat es verdient, so einen bekanntheitsgrad zu erreichen (hat es gestern ja sogar in alle spiele, alle tore von sky geschafft), aber muss sie hier wirklich in jedem thread gepostet werden? :rolleyes: ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai

Wohl eher Punkte in Flensburg. :D

Kann mir mal einer sagen, wo das Abseits gewesen sein soll von van Buyten, wenn der Ball vom Gegner kommt? :confused:

Reif hat's erkannt, einige hier anscheinend nicht (zumindest als ich gestern noch las).
Und Gelb für van Bommel ist auch hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball.

Ansonsten schwache Partie, vor allem von Hoffenheim. Bayern mit gefühlten 80 % Ballbesitz, was sagt denn Ralle?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wohl eher Punkte in Flensburg. :D

Kann mir mal einer sagen, wo das Abseits gewesen sein soll von van Buyten, wenn der Ball vom Gegner kommt? :confused:

Und Gelb für van Bommel ist auch hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball.

1) Und vorher kam er von einem Bayern, wenn da Abseitsposition da war ist es völlig egal ob der Ball noch abgefälscht wird oder 5-mal die Richtung wechselt.

2) Gelb für Van Bommel ist nie zu hart, der hat so viele miese Karma-Punkte dass er da auch bei 10 "zu harten" gelben Karten noch was in Reserve hat :wavey:


Würde auch das ganze als Abseits einstufen, aber lange nicht so ein Faß aufmachen. Sorry, aber ist ja nun nicht so dass er bei nem Konter 5 meter sondern bei einem "Gewühl" vielleicht nen halben Meter im Abseits steht. Ich weiß, ein bisschen Abseits gibt es nicht, aber ein Grund für so manchen Post hier sollte das dann auch nicht sein ...

Hoffenheim fand ich so schlecht nun nicht einmal. Die haben ja als Saisonziel auch nicht ganz zu Unrecht gesichertes Mittelfeld ausgegeben und dass war vor dem Transfer von Carlos Eduardo.

Unterm Strich haben doch fast alle dort zuvor unterklassig (oder in schwächeren Ligen) agiert, von der einen Hinrunde abgesehen ist das zwar schon ein talentierter Kader aber echte etablierte Stars sind da nun nicht dabei. Ein Salihovic z.b. macht unheimlich viel aus unheimlich wenig athletischem Talent, ein Vorsah ist immer noch ziemlich "raw" in Sachen Spielverständnis.

Wenn sie den Ball hatten dann haben sie im Gegensatz zur Roma oder Köln schon sehr zielstrebig nach vorne gespielt, das war schon in Ordnung und Rangnicks Zufriedenheit mit der Spielweise ("habe heute sehr wenig auszusetzen") kann ich nachvollziehen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Achtung Überraschung

Magath mit Systemwechsel und 5 personellen Änderung gegen Freiburg. Jurado von Beginn an. Man ist gespannt. So viele rumwechselei kennt man ja gar nicht von ihm :D.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Laut Sportal führt Freiburg 1:0...das ist natürlich Schmarn.

Sch:cry:lke mit feinem Angriff und dem 1:0.

EDIT: Gladbach eiert auch wieder rum gegen Pauli...Nachtigall ick hör dir trappsen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Gross lässt Camoranesi auf der Bank :laugh2:

Immer wenn man denkt er hätte es kapiert baut er einen Veh :D
 
Oben