5. Spieltag


Usami mit dem potenziellen Tor des Jahres.

Was geben die den Japanern im Moment das die alle so abgehen? :D
 
Huszti ist ein Monster. Heute auch schon wieder an beiden Toren direkt beteiligt.
 
Huszti ist ein Monster. Heute auch schon wieder an beiden Toren direkt beteiligt.

Am Ende dann auch richtig stark gemacht, aber was war das denn von Nilsson? :skepsis:
Der sieht ihn ja sogar noch kommen und legt ihm dann trotzdem den Ball vor die Füße...

Van der Vaart natürlich auch mit einem schönen Hammer.
 
Huszti ist der Wahnsinn.


Aber ganz Hannover zittert wegen Andreasen. Unter der Woche behandelt worden und heute verletzt nach wenigen Minuten raus...wäre das bitter, wenn das ernst ist!
 
Ausgleich für Gladbach, eher grenzwertiger Treffer. Stranzl stützt sich da schon reichlich auf, außerdem hätte es vorher nicht Ecke für Gladbach, sondern Freistoß für den HSV geben müssen. In der Entstehung und auch vom Spielverlauf her sehr glücklich für die Borussia.
 
YES 2:1 HSV durch Rudnevs nach starker Flanke von Badelj.
Schon krass was ein Spiel für einen Unterschied machen kann. Der Ball läuft auch in der gegnerischen Hälfte mal über mehrere Stationen,man tritt allgemein selbstbewusst auf. :thumb:

Nur die Verteidigung suckt immer noch...
 
Usami mit dem potenziellen Tor des Jahres.

Was geben die den Japanern im Moment das die alle so abgehen? :D

Tja, hätte Heynchkes ihm doch wenigstens eine Chance gegeben... Schon das zweite schöne Tor von ihm wobei ich aber sagen muss das ich keine Ahnung hae wie er zB im Komplettpaket ist.
 
Und 11m. Klarer Fall, rot ist aber zu hart....und vdV verschiesst. BL-Teams und Strafstösse, was ist da bloß los?
 
Nilsson scheint auch einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben, 2 so dicke Fehler in einem Spiel ist schon hart.

3:0 für Hoffenheim, letztes Spiel von Labbadia?
 
Gladbach nur noch zu zehnt, mal sehen, ob es einen Unterschied macht. Eigentlich spiele sie seit dem Anpfiff so, als wären sie ein Mann weniger. Der HSV spielt gut, aber Gladbach auch wie ein Absteiger.
 
Schön, dass Pinola noch in der 92. Minute Stindl umhaut, der sich scheinbar auch schwerer verletzt hat.

Eigentlich ein wunderbarer 4-1 Sieg aber jetzt heißt es zittern um Leon und Stindl.
 
Der HSV spielt nach dem PLatzverweis locker ein halbes Dutzend vielversprechender Konter nicht konsequent aus und Gladbach macht in der letzten Minute tatsächlich noch den völlig unverdienten Ausgleich. So ist Fußball, nech?
 
Der HSV spielt nach dem PLatzverweis locker ein halbes Dutzend vielversprechender Konter nicht konsequent aus und Gladbach macht in der letzten Minute tatsächlich noch den völlig unverdienten Ausgleich. So ist Fußball, nech?

Ich könnt die Wand einreißen! 300 Euro hätte ich im Tippspiel gewonnen, wenn Gladbach nicht in der Nachspielzeit diesn verdammten Ausgleich erzielt hätte!!!!
Ab sofort höre ich auf zu spielen....
 
2 Dinge machen mir momentan richtig Spaß (wenn es schon nicht meine Mannschaft ist)...

- Huszti (3 Tore, 7 Assists in 4 Spielen) :thumb: Der Torjubel war heute auch richtig "cool"...

- Die Japan-Bomber Inui, Usami, Kiyotake - Unglaublich was die momentan abziehen... :eek:

Außerdem schöne Tore am Mittwoch: Schmid, vdV, Usami
 
Oben