...


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso werden eigentlich andere angemeckert, wenn jemand einen sinnvolleren Thread eröffnet. Hätte man das im BBall Forum gemacht, wären da schon gewisse Leute angetanzt gekommen und würden sich über sowas aufregen.

Naja, lasst euch nicht stören, ich wollte nur etwas kritisches Bemerken. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
Wieso werden eigentlich andere angemeckert, wenn jemand einen sinnvolleren Thread eröffnet. Hätte man das im BBall Forum gemacht, wären da schon gewisse Leute angetanzt gekommen und würden sich über sowas aufregen.

Naja, lasst euch nicht stören, ich wollte nur etwas kritisches Bemerken. :)



LOL - der jüngste Alterschnitt auf Sportforen, aber den längsten Stock im Arsch haben die da...

Yoyo im ernsthaften BBall-Forum da gehts zum Lachen in den Keller und keine Einzeiler wenn ich bitten darf! :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
His Royness schrieb:
LOL - der jüngste Alterschnitt auf Sportforen, aber den längsten Stock im Arsch haben die da...

Yoyo im ernsthaften BBall-Forum da gehts zum Lachen in den Keller und keine Einzeiler wenn ich bitten darf! :rolleyes:
einzeiler? das geht ja mal gar nicht :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne fühlt sich besser an. Das andere könnte quietschen im Dunkeln und dann weiss man nicht, warum.

Sind die von Angelina Jolie zweifelsfrei echt? Wäre ja auch mal 'ne Frage, aber ich hab' keine.

Höchstens einen Vorschlag.
 
Oben