...

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Ich hab' echt selten eine solch tiefsinnige, sachliche und angeregte Diskussion erlebt. :laugh2:

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass Jolies Dinger echt sind. Aber vielleicht weiß ja campos diesbezüglich Bescheid.

C

Conny

Guest
Vorgestern flackerte bei schnellen Kurvenfahrten meine Öldrucklampe. Ich habe mich gewundert und bin gleich am nächsten Morgen zur Werkstatt und was sagen die mir da? - "Ui, es ist kein Öl mehr drin".

Fro

Nachwuchsspieler
Da fällt mir ein Witz ein:

Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden.

JamiLLX

Bankspieler
in frankfurt gibts immer jede menge freie parkplätze vor der ballsporthalle, und warum? weil die ganzen auswärtigen leute sie nicht kennen.

Langer

Bankspieler
Die Ballsporthalle ist zwar in Höchst, aber trotzdem kennt sie keiner.

Die Parkplätze sind übrigens tagsüber heller als nachts. :belehr:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
gute Frage! und da ich mich eingehend mit dieser Materie befaßt habe, freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass es durchaus möglich ist, sofern nichts dagegen sprechen sollte. eine schützende Schicht Epoxidharz ist dabei durchaus nützlich, kann nach Monatsmitte allerdings weggelassen werden.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Würd ich auch so sehen ,steigert auch den Öldruck..... :licht:

Fro

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
beim thema bleiben :belehr:

panik:
Ich verspühre leichte Spannungen hier im Thread, es ist Zeit, die Stimmung durch einen Witz aufzuheitern:

In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden....... Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin!

P. S.: Ich muss hier meiner Funktion als Moderator nachkommen und MisterTwister verwarnen. Bitte beim Thema bleiben. :belehr:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
panik:
P. S.: Ich muss hier meiner Funktion als Moderator nachkommen und MisterTwister verwarnen. Bitte beim Thema bleiben. :belehr:

Ich bitte vielmals um Vergebung, sehr geehrter Herr Moderator. Bitte vergeben Sie mir noch ein allerletztes Mal! panik:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
einmal ist keinmal ,ich denke mal wir bekommen einen schönen Herbst... :skepsis:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
panik:
Ich verspühre leichte Spannungen hier im Thread, es ist Zeit, die Stimmung durch einen Witz aufzuheitern:

In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden....... Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin!

Tja in Hamburg sind die Zeiten hart, egal für welchen Gangster/Pimp man sich hält! :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Die Frage ist doch inwieweit es eine andere Lösung überhaupt gibt. Und wennihr mich fragt: Die Antwort kann nur "Ball" lauten.

JamiLLX

Bankspieler
nein, das sehe ich anders. Die Herstellung des Big Mac ist eine Prozedur von vielen kleinen Arbeitsschritten. Das Fleisch wird genau 43 Sekunden gebraten, das Toasten des Brotes dauert 35 Sekunden. Die Zutaten für einen Big Mac sind genau festgelegt, unter anderem: 25 Gramm Eisbergsalat, zweimal 0,88 Gramm Zwiebeln, zweimal Schuss Soße aus einer "Portionspistole" und vieles mehr. Nachdem Fleisch und Brot fertig sind, wird die genaue Menge der Zutaten auf jeweils einem Burger verteilt. Alle Arbeitsschritte werden von einer Person an einem Burger erledigt. Anschließend wird der frische Burger verpackt und gelangt sofort in den Verkauf.

theGegen

Linksverteidiger
Wusstet ihr schon, dass am Wochenende in Gerolstein Sprudelfest ist?

Wer will, kann ja mal dahin fahren. Ich mach's. Und ich weiss jetzt schon, dass ich später nichts mehr davon weiss.

Warum auch?

Oben