Hätte die NBA also eurer Ansicht nach besser daran getan, die Rudelbildungen und alles was daraus im weiteren Verlauf resultiert, zu genehmigen und in Kauf zu nehmen?
Oder habt ihr gar keine eigene Meinung dazu außer der, dass meine falsch sein soll?
Ich wäre ganz froh, wenn ihr mal erklären würdet, 1.) warum die NBA ihre eigenen Regeln links liegen lassen und nicht befolgen sollte und 2.) wie sie der Sportwelt bei der nächsten Schlägerei, möglicherweise mit Zuschauern, noch ernsthaft weismachen wollte, dass man Präventivmaßnahmen gegen so etwas treffen würde, wenn man doch soeben die dazu eingeführten Regeln, damit so etwas eben nicht passiert, einfach so außer Kraft gesetzt hat.
Die Beiträge von anderen Usern einfach nur als "BS" abzustempeln, bloß weil sie nicht der eigenen Meinung entsprechen, und dann nichtmal die eigene Meinung darstellen und dafür zu argumentieren, ist bedauernswert und nicht der Sinn eines Forums und erst Recht keine Grundlage für eine Diskussion.
Aber ich habe euch mit meinen zwei Fragen ja schonmal eine Vorlage gegeben, dann müsste das ja jetzt eigentlich machbar sein. :thumb:
Und erzählt mir nicht, dass Robert Horry unfair gehandelt hat. Das weiß ich auch. Und ich hätte auch lieber die Suns im Finale gesehen. Aber danach kann Mr.Stern eben nicht gehen, wenn es sonst komplett die Glaubwürdigkeit der NBA in Frage stellen würde.