5IVE #53 - Wir sind endlich komplett: Das Small Forward Special


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
klar, die Auswahl stand nie zur disposition...

wo grad bei sind.... rechne ja nun mit Morrow... nur schade, das er sein Strohfeuer nicht weiter lodern ließ
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Nun, Marions derzeitige Leistungen deuten sehr darauf hin, dass er ein perfekte Spieler für Mike D'Antoni war. Jetzt in Miami ist er nicht unter den Top 15. Vom PER her zB rangiert er unter den SFs nur noch auf Platz 17. Er spielt durch die Bank weg seine schlechteste Saison ever und scheint - zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe - relativ desinteressiert zu sein ...

Hoffen wir, dass er per Trade oder halt als FA bald nen Club findet, der ihn einzusetzen weiß ... Andererseits, selber Schuld!
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
aber wieso habt ihr andrei kirilenko drin, und das sogar auf der 10. total unverständlich für mich.
und seine defensive dürfte ja wohl nicht ausschlaggebend sein, sonst müsste marion wiederrum auch einen platz in der top15 finden.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Auch wenn ich hier eigentlich nicht das komplette Ranking Rang für Rang noch einmal diskutieren möchte ...

Kirilenko spielt momentan auf einem sehr hohen Niveau. Geht es nur um das PER rangiert nur LeBron (32,57) vor ihm (21,61). Einzig bei der Rebound- und Turnoverrate ist Marion derzeit besser. Und: Kirienko spielt im Gegensaz zu Marion (wieder) sehr inspirierten Basketball und ist im Angriff vielseitiger.

Aber auch ohne Videostudium sprechen die Zahlen eine klare Sprache.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich finde diese Ausgabe auch wieder sehr gelungen.
Großes Lob!

Ich wollte schon eher geschrieben haben aber aus Zeitgründen nie geschafft.
Was mir beim lesen dieser Ausgabe sofort aufgefallen ist,
mich wundert das es noch nicht angesprochen wurde:

S.20 NBA Trades
Unterüberschrift:"... - Allen Iverson landete plötzlich für Chauncey Billups und Antonio McDyess in Denver....."
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Was wundert dich daran? Zu Redaktionsschluss ging der Trade gerade über die Bühne. Das McDyess dann nicht in Denver bleibt stand erst zehn Tage später fest.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.988
Punkte
113
...Allen Iverson landete plötzlich für Chauncey Billups und Antonio McDyess in Denver...

oder

...Allen Iverson landete plötzlich für Chauncey Billups und Antonio McDyess in Detroit...

Wer findet den Unterschied? ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Danke L-X Einer der mitdenk! :wavey:

@Dre: Euch würde ich doch nie auf die Schüppe nehmen wollen.
Dafür macht ihr ein viel zu geiles Mag! bitte weiter so.

keep ballin`
:cool3:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.022
Punkte
113
Dre-FIVE schrieb:
Wer? Nie gehört den Namen ...

hallo :wavey: Anthony Morrow von den Warriors

aber wie gesagt, mittlerweile taucht er ja eh wieder ab...

Ich glaub, das war ironisch gemeint vom Dre. Er hat halt den :rolleyes: vergessen ;)

Im übrigen war der Denver/Detroit Fauxpas schon der einzige Fehler im Mag, bis auf, ich meine es war Elgin Baylor, dessen Anfangszeit in der NBA einen Zahlendreher hatte. Sonst habe ich nichts entdecken können :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hab mir heute auch die five geholt; mir gefällt, was ich im ersten durchblättern so gesehen habe. und der look ist echt :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fast hätte ich's vergessen:

Ich wollte mich hiermit mal noch bei Sven Simon für den rückblickenden Artikel über die Suns bedanken. War sehr schön für einen Fan zu lesen. :thumb:
 
Oben