5IVE #56


Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
*schwärm* - an einem Rosenmontag um 10:00 Uhr den Briefkasten öffnen und dann liegt da tatsächlich die unerwartete Ausgabe der neuen FIVE/5IVE, ein Bball-Magazin aus Deutschland, ganz aktuelle Berichte zum All Star Weekend, NBA und Bundesliga. Danke, Tag gerettet.

Erstes reinblättern... lesestoff für Wochen. Top-Cover und Top-Aktuell.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Cover find ich nicht so pralle, die ASG-Story ist schön ausführlich und gut geschrieben, Herbers Kolumne ist mal wieder einfach herrlich ("Pro A heisst das, glaub ich."), mehr habe ich bisher noch nicht gelesen, ich freu mich :)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
*schwärm* - an einem Rosenmontag um 10:00 Uhr den Briefkasten öffnen und dann liegt da tatsächlich die unerwartete Ausgabe der neuen FIVE/5IVE, ...

so ähnlich gings mir huete morgen auch. Von Kopfschmerzen geplagt hab ich alles nur mal überflogen und muss sagen, von der aufmachung eine der aller geilsten Ausgaben wenn nicht sogar die geilste! und das ihr Ruuuuuuudy sogar aufm Cover als den Dunk Champ betitelt :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Echt gut jungs.

Ich werd noch ein wenig warten müssen bis ich wieder lesen kann aber dann gibts noch ein paar eindrücke über die Story (bin auf Timewarp gespannt)
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Five? Vor kurzem erst in einem 1337-Anfall in 5ive umbenannt, steht wieder Five vorne drauf, aber 5ive innen drin. Bei der Fünf aber steht weiterhin 5ünf vorne drauf.
Hatte mich ja eigentlich schon gefreut, dass das Teil wieder 'nen richtigen Namen hat, aber ich fürchte grade eher, dass da jemand beim Layout gepennt hat? :crazy: Oder hab ich was verpennt?

Wenn auch sicher nicht das beste aller Zeiten, ist das Cover doch ganz schick :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
bei "dirk und chris" habt ihr tatsächlich meine drei gründe abgedruckt :jubel:

wo bleibt mein five-shirt? :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
In dem Artikel über Louis Amundson ist euch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
"... und er erzielt 4,8 Punkte, 4,2 Punkte und 0,8Blocks..."

Was ich bis jetzt gelesen hab war ansonsten, aber gewohnt gut. :wavey:
 

A.B.15

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Die neue Five ist echt wieder gut gelungen und eine Story über Andris Biedrins...hammer geil..
Weiter so..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der erste Anschein (mehr bisher nicht) sieht gut aus.

Beim Cover bin ich noch unentschieden....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So bis auf den Fünf Teil alles schon durchgelesen

Ist mal wieder super geworden, super geschrieben finde ich den Artikel über Stoudemire auf der letzten Seite.

was ich ein bisschen knapp find war diesmal der Ereignis um den ASG Saturday in eurer ASG Story.

folgt in der nächsten Ausgabe noch euer legendärer ASG Blog?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Kann bitte jemand das Cover hochladen?
Hab gehört, es soll ganz gut geworden sein...

Wir, Kioskkäufer, werden mal wieder ohne Preview gelassen:cry:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hallo leute,

danke fürs feedback.

die sechs seiten vom asw konnten wir gerade noch so in die ausgabe bringen. an dem montag mittag war redaktionsschluss, also hatten dré und ich nach dem spiel nur noch ein paar stunden. aus dem grund kommt das log vom asw auch erst in der nächsten ausgabe.

vorschau und cover kommt spätestens morgen hier in dieses internetz.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Gestern Abend aus dem Kurz-Urlaub zurück und was lieg im Briefkasten?
Die FIVE!
Bin jetzt so die Hälfte durch.
Sehr gut gefällt mir die ASG-Story, sowie die Free-Agency mit Jordan( 2010 ich höre dich....). Interessant scheint auch der Artikel über 1936.
Wenn ich durch bin gibts noch mehr.
Extra-Lob: Cover:thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute, sorry, dass das Update erst heute auf den Weg in den Cyberspace fand. Die Redaktion zieht endlich in ihre neuen Räumlichkeiten und im Rheinland laufen die Uhren halt im Fastelovend immer etwas langsamer. :gitche:

Jedenfalls schon mal Danke für das Feedback und weiter her damit ... Vor allem interessiert mich eure Meinung zum neuen "NBA PLAYS"-Feature, das wir aufgrund des überwältigend positiven Feedbacks auf den Boston-Celtics-Artikel als feste Rubrik etabliert wurde.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Naja, gut. Das Cover sieht okay aus. Betonung auf "okay". Habe jetzt etwas mehr erwartet, aufgrund meiner Vorredner. Das Celtics-Cover ist aber mMn schon mind. zwei Stufen darüber.

Nette Themen mit Griffin, Durant und der Halbzeitanalyse...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Schon einiges gelesen und bin wieder mal ein sehr zufriedener Kunde.:)

Die Herber-Kolumne ist großartig, die Fünfthemen generell interessant.

Insgesamt zeigt die Themenwahl mal wieder eure besondere Klasse. Wo kriegt man so Stories wie die Olympiastory, Tradesaison 96? Schön für mich, dass ihr zwei Warriors im Heft habt.

Das neue Feature ist gelungen. Finde gut, dass das regelmäßig kommt. War glaube ich auch nur einmal "hart" drin.:clown:

Positiv finde ich auch, dass Pox eine eigene Kolumne erhält, denn seine Portlandstories finde ich immer sehr interessant.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die NBA-Plays sind super, sogar mein kleiner Bruder(12 und begeisterter Baller, hat´s kapiert).
Die Fünf gefällt mir ganz gut,nur eine Frage weshalb bekommt Alba eine 1?
Klar, sie haben Nachholspiele aber eigentlich rechnete doch jeder mit einem Durchmarsch von Alba(oder nicht?). Daher verstehe ich diese Note nicht ganz.
Bei den One-Pagern gab es mal dieses Frage-Antwort, wo ist das hin?
Die Themenvielfalt ist top,ebenso die 3 Kolumnen(Portland, Herber, Amare).
Es lohnt sich absolut Abonnent der Five(warum nicht 5ive) zu sein.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wir, Kioskkäufer, werden mal wieder ohne Preview gelassen:cry:

Wieso holst du dir kein Abo? Super Prämie und nur noch ein kurzer Weg zum Briefkasten!

Ich muss es auch nochmal erwähnen das ihr mir über das langweilige Wochenende gerettet habt! Weil die Five Rosenmontag tatsächlich schon da war.

Aus der Fünf: Sehr interessant wieder die Herber Kolumne und die Rückblicke von Pesic (ehemalige Nationalspieler, diese sollte wieder öfter in euer Mag abgedruckt werden!)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wieso holst du dir kein Abo? Super Prämie und nur noch ein kurzer Weg zum Briefkasten!

Weil ich mir nur dann die Zeitschrift kaufe, wenn ich die Themen persönlich anziehend finde.

Alles andere gibt es leider oder auch zum Glück (wie man's nimmt) in den Blogs oder allg. Internet.
Aber die Diskussion hatten wir schon mal...:)
 
Oben