Es ist doch klar, dass unser einer (ich sage mal so 17 aufwärts) eher die Five liest, weil wir Inhalte haben wollen und nicht knallige Bilder mit drei Sätzen Text daneben.
Jüngere Leser setzen sich eben nicht in der Form mit Basketball auseinander, wie wir es tun und lesen dementsprechend eher ein Blatt, was nur über die Superstars berichtet, weil sie diese viel eher kennen.
Ich persönlich würde mir nie die Basket kaufen, weil ich keine vier Euro für eine gedruckte Version von NBA.com ausgeben will.
PS: Die Tatsache, dass die Basket eine Co-Produktion mit Bravo Sport hat, überrascht mich jedenfalls nicht.
Jüngere Leser setzen sich eben nicht in der Form mit Basketball auseinander, wie wir es tun und lesen dementsprechend eher ein Blatt, was nur über die Superstars berichtet, weil sie diese viel eher kennen.
Ich persönlich würde mir nie die Basket kaufen, weil ich keine vier Euro für eine gedruckte Version von NBA.com ausgeben will.
PS: Die Tatsache, dass die Basket eine Co-Produktion mit Bravo Sport hat, überrascht mich jedenfalls nicht.