Paulie Walnuts
Consigliere
Schweiz und Fussball, das passt einfach nicht zusammen!
Ein Satz, der erstmal etwas merkwürdig klingt - aber anscheinend trotzdem stimmt.Da hat Mancini echt vieles richtig gemacht
Der hat den Ball mit der Armbeuge mitgenommen und sich vorgelegt. Wenn das kein Hand mehr sein soll, müssen wir die Sportart umbenennen.Finde diese Regel echt Müll. Müssen sich die Spieler die Arme festbinden oder was? Regt mich schon länger auf.
Verein != Nationalmannschaft.Ein Satz, der erstmal etwas merkwürdig klingt - aber anscheinend trotzdem stimmt.
Also ich finde die Schweizer nicht irgendwie schlecht oder so, es ist halt einfach die viel schwächere Mannschaft als Italien. Besonders wenn die Italiener so gut sind wie aktuell. Da hat Mancini echt vieles richtig gemacht
Wäre doch komisch, wenn nicht, oder? Wenn man eine Liga intensiv verfolgt (machts du ja als Interfan), hat man automatisch einen gewissen Bezug zu den Spielern der Liga und eben auch den Nationalspielern des Landes. Und wenn die NM da auch guten Fußball spielt (was Italien seit einer Weile macht), drückt man auch Daumen.can't help myself, aber bin dieses Jahr irgendwie auf den Italia-Hypetrain aufgesprungen
Ich weiß noch wie vor 3 Jahren gegen Mancini hier gehatet wurde.