6.EM Tag: Finnen gegen Russen, Osmanen vs Drachen und Italia vs Suisse


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Meine Güte ist der Bale ein mieser Spieler geworden!
Die Weltklasse blitzt aber immer mal wieder auf. Warten wir mal ab, ich seh ihm immer noch gerne zu.
Die Türkei ist im Spielaufbau so unglaublich bieder und ideenlos. Mit modernem Fußball hat das wenig zu tun.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Wenn man sich die Aufstellung von Wales anschaut... Da ist eigentlich offensichtlich, dass der aus der Tiefe startende Ramsey die gefährlichste Offensivoption ist. Das Timing bei diesen Läufen zeichnet ihn schon seine gesamte Karriere aus. Dass die Türkei das nicht nur einmal sondern gleich mehrfach so verpennt ist ein Armutszeugnis. Das muss auf dem Scouting Bogen an allererster Stelle stehen

Bale hat athletisch durch die ganzen Verletzungen einfach extrem abgebaut und konnte sein Spiel nur bedingt umstellen. Es gibt noch viele Szenen in denen er aus Gewohnheit den Gegner überlaufen will. Aber das funktioniert nunmal nicht mehr. Kicken kann der trotzdem. Würde mir auch wünschen, dass er mal gesund bleiben und regelmäßiger spielen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
170px-Ritzy_Bryan_%28The_Joy_Formidable%29.jpg
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Jetzt kann es nur noch nach dem Schema “Schlag ihn lang, Bruder!“ funktionieren.
 
Oben