6. Spieltag (18./19. Oktober)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
Die NFC wird dieses Jahr echt ein heisses Ding auch die Giants und die Eagles sind aus meiner Sicht nicht zu vergessen, das wird noch verdammt intressant.

Gerade die Eagles müssen mir doch noch bischen was beweisen. Ich guck mir gerade Raiders gegen Eagles an. Hätten die Raiders nur etwas wie eine Offense wären die Eagles schon aussichtlos hinten.....Am Ende wird das aber wohl reichen, obwohl die Raiders wirklich einen echten Kampf bisher liefern.

So wie Michael Vick genutzt wird in der Wildcat, hätten sie ihn nicht resozialisieren müssen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Übelst was die Saints heute gespielt haben. 6 TD's gegen die Giants, sick einfach sick. Fast hätte der Favre noch eins auf die Fresse gekriegt, aber halt wieder klasse gekontert. Die NFC wird dieses Jahr echt ein heisses Ding auch die Giants und die Eagles sind aus meiner Sicht nicht zu vergessen, das wird noch verdammt intressant.

und vergessen wir nicht die Falcons mit dem besten WR der Liga :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
und vergessen wir nicht die Falcons mit dem besten WR der Liga :clown:

Was soll den da der Smiley hinter dem Satz. :D Nein die Falcons sind hoffentlich Wildcard Kandidat. Aber obwohl ich ja die Saints gar nicht mag, kann ich nicht glauben, dass die Falcons da bestehen können.

Aber so einen miesen Wurf wie Manning bei der Green Interception macht Ryan nicht :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber so einen miesen Wurf wie Manning bei der Green Interception macht Ryan nicht :D

Stimmt, denn er wird gar nicht erst zum Werfen kommen, weil er gesackt wird. :D

Btw das Grauen für die Titans geht weiter. Sie sind grad im 2. Viertel gegen die Patriots, liegen 0:10 hinten und Collins immernoch ohne einen einzigen an den Mann gebrachten Pass. panik: AK84: Da habt ihr im Trainings Camp fleißig an der D gearbeitet, was?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klasse Blitzes bisher von den Raiders, auch die D-Line haut hier richtig was raus, die Eagles haben schöne Probleme, bin gespannt vllt. geht was für die Raiders.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Kommentator hat es vorher gut erfasst. Die Eagles sind out of sync. Die Defense der Raiders ist überraschend gut, dazu spielen sie offensiv richtig selbstbewusst.

Und während ich das schreibe kommt die Interception. :cool4:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Andy Reid ist doch der grösste Vollidiot den die Liga je gesehen hat, hat er vorhin bei 4 Minuten auf der Uhr sämtliche Timeouts verheizt um dann innerhalb der 2 Minuten keine mehr zu haben, dann auch noch ein Delay of Game provoziert weil er Vick aufs Feld bringt, und dann das grosse Diskutieren losgeht, aber wie gesagt TO's wurden vorher verheizt. Selten so ne Pfeiffe gesehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also im Moment wünscht man sich alles zu sein, außer Titans-Fan. 0:38 zur Halbzeit!!! panik: Liebe Titans-Fans, ihr tut mir alle leid. Brady einfach nur sick, einfach nur krank, 310 yards, 4 TD zur Halbzeit! :eek: Ohne Witz, wenn er Brady durchspielen lässt, könnte das vielleicht ein Rekord werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Erinnert mich an das letztjährige Spiel der Pats gegen die Cardinals.

Allerdings hatten die Pats da zur HZ "NUR" 31-0 geführt ^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also im Moment wünscht man sich alles zu sein, außer Titans-Fan. 0:38 zur Halbzeit!!! panik: Liebe Titans-Fans, ihr tut mir alle leid. Brady einfach nur sick, einfach nur krank, 301 yards, 4 TD zur Halbzeit! :eek: Ohne Witz, wenn er Brady durchspielen lässt, könnte das vielleicht ein Rekord werden.

würde ich auf jeden Fall machen, er braucht Spielpraxis um den Rhytmus wieder zu finden, als NE-Fan denkt man wahrscheinlich warum hat er heute nicht 2 weggelassen und die letze Woche in Denver geworfen.:)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Leck mich am Arsch, 45:0 für die Patriots zur Halbzeit, das MUSS neuer NFL-Rekord sein. :laugh2: Also wenn Bill Tommy durchspielen lässt, endet das bei 600+ yards und 8 TD. panik: panik: panik:
 
Oben