6. Spieltag (18./19. Oktober)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gisele muss Tommy den Sex verweigert haben, oder die gesamte Mannschaft der Titans war mit ihr im Bett. Anders kann ich mir Bradys Massaker nicht erklären. Wollen wir Wetten abschließen? Ich tippe auf ein 65:7 für die Pats. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum muss das heute passieren,warum?????

Mein FF-Gegner hat Welker und Moss aufgestellt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es ist nicht so, dass alles für die Raiders läuft. Die Eagles hatten gerade mächtig Glück, dass dieser Catch nicht gefangen wurde bzw. der Ball schon vom Boden abprallte.

McNabb wurde schon 5x gesackt.

Damn.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jeff Fisher ist auch lächerlich. Wieso lässt er Vince Young weiterhin darußen? Ist das irgendwie so ne Motivations-Maßnahme. Hey ich hab absolut kein Vertrauen in dich.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Jeff Fisher ist auch lächerlich. Wieso lässt er Vince Young weiterhin darußen? Ist das irgendwie so ne Motivations-Maßnahme. Hey ich hab absolut kein Vertrauen in dich.

Warum denn ? Kerry Collins rockt doch:
2/12, -7 yds, 1 Int :kgz:
So ne Statsline hab ich auch noch nich gesehen.
Gott sei Dank haben wir nächste Woche die Bye. Dürfte interessant werden, was nach der Abschlachtung heut passiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Reid hat so eben das Spiel verloren, bei 2:30 auf der Uhr und Raiders-Ballbesitz called er 3 Timeouts. Bei 2:02 schaffen die Raiders das First Down. Now you can kneel it. Sry Reid ist für mich der grösste Trottel der NFL-Geschichte.:jubel::jubel::jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und das war es. Fürchterliches Time-out Management und Coaching von Reid, dazu noch ein McNabb mit einer schlechten Partie. Klasse. :wall:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Typisch Eagles. Die letzte Timeout bei 2:02 zu nehmen versteht wirklich niemand. Das Playcalling hatte auch wieder mal was von Madden Football. Immer nur Pass Plays.

Nichtsdestotrotz, es ist wirklich eine absolute Schande gegen die Raiders zu verlieren.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was für ein lächerliches "Overturnen" des Catchs von Lee Evans. Hat mMn die ganze Zeit klare Kontrolle über den Ball auch während er den Handwechsel vornimmt.

Na ja hat letztendlich doch nix am Endergebnis geändert.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
nene das war mMn schon ok, null kontrolle, erst als er im aus zu boden geht bekommt er im fallen den ball richtig zu fassen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und Cutler bzw. die O-Line der Bears verkackts. Freut mich ihn choken zu sehen. :jubel: Bwahaha, Fro tut mir leid. Cutler als QB, keine Draft Picks mehr für die nächsten Zwei Jahre und wohl keine Playoff-Teilnahmen. :laugh2:
Vikings dominieren!
Und Orton kann in Denver beweisen das er eindeutig der bessere der beiden ist. :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So heut Nacht der Schlager zwischen den Broncos und Chargers. Ich denke Denver wird bis an die Zähne bewaffnet heiß sein auf Rache nachdem die Chargers ihnen am letzten Spieltag der letzten Saison die Playoffs vor der Nase weggeschnappt haben. Außerdem kann Denver mit einem Sieg zu den Vikings und Saints aufschließen, die bisher als einzige alle 6 Saisonspiele gewonnen haben.

Der Kyle Orton bandwagon hat bereits San Diego erreicht.

http://tombraiderfanboy.files.wordpress.com/2009/02/bandwagon.jpg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
Darf ich fahren? Darf ich fahren?

Wird sehr schwer werden. Werde mir das morgen ebenfalls erst als AS Live anschauen können. Momentan brauche ich die Nächte noch zum Schlafen.

Habe mir jetzt gerade auch noch Falcons/Bears angetan. Das war schon wieder ein ziemliches Gekrampfe.

Ach ja Thomas Decoud bitte merken.....selten einen Spieler gesehen der in fünf spielern so riesige Fortschritte macht und eben keiner dieser hitting safetys ist. Der kann auch ground covern.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was geht mit Scifres ab? Man glaubt nicht, dass das der gleiche Typ ist, der letztes Jahr gegen die Colt gepuntet hat...

Die Broncos 6-0 und 3 1/2 Spiele vor den Chargers. Die Defense in der Zweiten Halbzeit wieder absolut überragend. Leider hat mir Brandon Marshall nicht genug Punkte für meine BigBadBangers eingeholt um eine Niederlage gegen die ObiBeavers zu verhindern :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich bin grade aus dem Stadion zurück. Die Stimmung war heute überragend und es waren unglaublich viele Denver Fans hier.

Sproles ist diese Saison einfach überragend bei San Diego aber leider ist die Defense einfach viel viel zu weich. Gute Manschaften gehen dadurch wie durch Butter und langsam wird es schwer daran zu glauben das es dieses Jahr noch ins positive verändert.

Denver war für mich heute nicht unschlagbar und der letzt Touchdown war keiner. Unglaublich das die Schiedsrichter nach der Challenge die sechs Punkte trotzdem gegeben haben. Wenn man jedoch gegen New England und in San Diego gewinnt sollte man langsam mit zu den Favoriten gezählt werden. Für mich sind sie nach dem Auftritt letzter Wocher und heute auf jedemfall in der Lange dazu.

Gute Nacht
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Der Kyle Orton bandwagon platzt nun aus allen Nähten. :D Klasse Spiel der Broncos, dieses Team muss man aktuell einfach mögen. :love:

Was ist eigentlich mit den Jets los? Schon die 2. Niederlage in Folge gegen ein Graupenteam.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
was soll schon los sein, es ist immerhin nen rookie qb, meltdowns nich schön aber auch nicht verwunderlich und der ausfall von kris jenkins ist nicht im ansatz ersetzbar

zum mnf, wowwowwow, grossartige adjustments der broncos D in der halbzeit, da ging NULL mehr in hz 2 für die chargers.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Leider hat mir Brandon Marshall nicht genug Punkte für meine BigBadBangers eingeholt um eine Niederlage gegen die ObiBeavers zu verhindern :(

Aber gerade das macht die Broncos ja so beeindruckend im Moment. Nicht nur, dass sie die beste Defense der Liga haben (nur 11 Punkte im Schnitt kassieren sie), nein, sogar ihre Offense ist vielseitig. Marshall war kein sonderlicher Faktor gegen die Chargers, aber das machte nix, denn stattdessen ging Scheffler ab wie eine Rakte, machte einen beeindruckenden TD-catch und dazu Eddie Royal mit 2 sensationellen TD-Returns (wobei der größte Anteil an diesen beiden TD's ans Team geht, die mit verdammt gutem Blocking ihm den Weg frei gemacht haben). Also im Moment macht es einen Riesenpaß diesen Broncos zuzusehen. Man darf gespannt sein wohin die Reise für Orton und Co. führt.
 
Oben