Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
aussagen des fsv managers zum dem fan protesten gegen bochum trainer koller und altegoer:
"So eine Negativ-Stimmung habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht, was die Zuschauer erwarten. Die haben den Bezug zur Realität verloren", meinte FSV-Manager Christian Heidel und ergänzte: "Die Bundesliga ist für Bochum ein Geschenk Gottes"
was ist der mensch für ein idiot!!
bochum hat sich den bundesligaverbleib imemr hart erarbeitet und kam auch ständig nach nur einer zweitligasaison wieder zurück in die belle etage.
was ist dann die erste liga für den karnevalsverein?
Der Nachsatz ist übertrieben, aber er hat doch Recht.
Unsere Kader sind ähnlich stark besetzt, es gibt vielleicht fünf Mannschaften (+ u.U. Köln), die um den Klassenerhalt spielen und das sind Bochum, Mainz, Freiburg, Nürnberg und Hannover. Wenn die gegeneinander spielen, wird jeder versuchen das Heimspiel zu gewinnen, nur gibt es da keinen klaren Favoriten und auch die Auswärtsmannschaft kann mal gewinnen. Dieses Jahr wird es für Bochum auch umso schwerer, da es in meinen Augen keine ganz schwache Mannschaft gibt, wie es Cottbus oder Karlsruhe noch waren. Für euren Verein sind drei Jahre am Stück Bundesliga doch ne Riesensache. 4 Punkte aus sechs Spielen können mal passieren, verstehe nicht, wie ihr die guten Resultate Kollers so vergesst. Du sagst es ja. Ein Abstieg ist immer möglich, dann steigt man halt wieder auf.