6.WM Tag: Wales vs Iran, Scheich vs Löwen von Teranga, Oranje vs Los Tricolores & Three Lions vs Yanks


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Muss ich bei Lahoz bzgl. Katar-Präferenzen Abbitte leisten, das war eher ein Elfer. Aber Lahoz ist halt generell Kacke.
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Oh mein Gott, was machen die Refs da mit ihren dämlichen 500 Videoassistenten.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Alter diese Getrommel oder was auch immer das sein soll, schlimmer als die Vuvuzelas.
:weghier:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Anscheinend haben die Kataris für die Abwehr sogar Evander Holyfield eingebürgert. 😉
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Lautstärkeregler an der Fernbedienung festgeklemmt?
Find super, dass die für Stimmung sorgen. Dafür ist so eine WM doch auch da.
Ja sp wie ghana gestern das war klasse!
Das hier nervt einfach nur in seiner Monotonie! Und so gewinnt Senegal kein Spiel😉
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ja sp wie ghana gestern das war klasse!
Das hier nervt einfach nur in seiner Monotonie! Und so gewinnt Senegal kein Spiel😉
Fand das super und kein Vergleich mit diesen Plastetröten. Da war richtig Rhythmus drin und die haben das Spiel gegen die langweiligen Kataris quasi zum Heimspiel gemacht. Absolut top. Will ich das jede Woche im Weserstadion haben? Natürlich nicht. Aber bei ner WM mit Senegalbeteiligung finde ich es perfekt.
 
Oben