7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Warum?
Österreich hat doch mit 3:1 gegen Nordmazedonien gewonnen während die Ukraine nur mit 2:1 gewonnen hat.
Oder was geht da vor?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.953
Punkte
113
Ort
Austria
Warum?
Österreich hat doch mit 3:1 gegen Nordmazedonien gewonnen während die Ukraine nur mit 2:1 gewonnen hat.
Oder was geht da vor?
Ja und die Niederlande hat 3:2 gegen Ukraine gewonnen, wir 0:2 verloren... ein Tor von uns hätte für dein Zahlenspiel gereicht, aber war leider nicht. Aber wie schon erwähnt ein X würde wohl beiden Teams sehr sicher reichen mit 4 Punkten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ganz in schwarz hats heute auch nicht gebracht. Gegen die Ukraine müssen die türkisen Shorts wieder ran :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Mir ist bei Österreich in der letzen halben Stunde aufgefallen, wie oft die eigentlich recht gut nach vorne kombiniert haben, aber vorne dann jeder rumdaddeln musste. 43 Pirouetten, den offensichtlichen schnellen Pass auf den völlig freien Nebenmann 10m weiter vorne verweigert, dafür dann unbedingt den eigenen Buddy suchen obwohl fünf Mann mit MG im Anschlag um den rum stehen. Sowas verstehe ich im Leben nicht, als wäre man in der Kreisliga wo jeder nur mit seinen zwei Freunden spielt und den Rest ignoriert.
 
Oben