Cudi
A, B, C und die 6
Da kommt Pogba Jr ins Spiel.
Ihr kommt trotzdem weiter.Ach schade aber war leider abzusehen
mir fehlt aktuell auch etwas der Glaube wie wir mit der Aufstellung (der gute Frango wird ja kaum was ändern) gegen die Ukraine gewinnen sollen...vielleicht, aber wäre halt schön, wenns solche Rechenspiele nicht bräuchte
mir fehlt aktuell auch etwas der Glaube wie wir mit der Aufstellung (der gute Frango wird ja kaum was ändern) gegen die Ukraine gewinnen sollen...
naja, mal sehen ... ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass wir uns vor der Ukraine verstecken müssen.mir fehlt aktuell auch etwas der Glaube wie wir mit der Aufstellung (der gute Frango wird ja kaum was ändern) gegen die Ukraine gewinnen sollen...
warum hat man alaba nicht von anfang an weiter nach vorne geschoben?
Frag das mal Foda.. der soll auf die linke Außenbahn bzw. LV und da kann er offensiv viel mehr Akzente setzen.warum hat man alaba nicht von anfang an weiter nach vorne geschoben?
Arnautovic wird regeln
wie sehr Kalajdzic wohl Borna Sosa schon vermisst? Kann man nicht mal checken, ob der Junge irgendwo Urgroßeltern in Tirol oder so hat?
dafür braucht Sabitzer dann eine halbe Stunde nach vorneHinti immerhin im Zweikampf stabil
Nö, Ukraine ist Zweiter1 Punkt von Austria gegen die Ukraine reicht für Platz 2