7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria

T

thebody

Guest
Geiles Spiel , meines Erachtens müsste es mit einem Unentschieden enden.
Bisher gabs keine Leichte Mannschaften alle haben sich Tapfer geschlagen bis jetzt außer die Türken ,die bei dieser EM den Lieferando machen sie liefern Fleißig Punkte ab.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Heut setzt man Alaba hoffentlich nimmer als Libero ein
anscheinend leider schon.. seine Stats waren ja herausragend, ich find ihn auf der Position aber auch verschenkt.

dazu Gregerl statt Sasa, auch davon bin ich jetzt kein Fan... nun gut, von dem Spiel heute erwarte ich eh nicht all zu viel

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Hohnstein klingt auch immer mehr wie Inge Meysel mit ihem nervenden S

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei den ör habe ich echt alle Hoffnung auf ne saubere Moderation der Spiele aufgegeben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hinteregger :LOL::LOL:
Ein gesicht wie es echt nur ne Mutter lieben kann, aber starker typ wie gesagt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Gabs hier eigentlich schon negative Kommentare zu Almuth Schult? Nein

Und warum? Weil sie zum einen richtig Ahnung von Fußball hat, nicht nur als Torhüterin vom Torwartspiel sondern vom gesamten Spiel, und zum anderen auch noch richtig gut rüberkommt.

Das unterscheidet sie halt von Neumann und zum Teil von Ariane Hingst.

Richtig. Kathrin-Müller Hohenstein wurde für ihre Moderation im Studio meines Wissens nach auch noch nie wirklich kritisiert. Und warum? Weil sie es kann und das ja vollkommen okay ist.
Genauso wird ein Bela Rethy kritisiert wenn er mal wieder alle Spieler verwechselt.
Wo sind da dann eigentlich die Moralisten?
Auffällig ist, dass auch Hingst für den Zuschauer eine ganz unangenehme (nein nicht ungewohnte!) Stimme hat.

timberwolves

Bankspieler
Moderation im Studio und den Männern Fragen stellen ist okay für Frauen, aber Spiele kommentieren? :nono:
Da sind die Stimmen ganz unangenehm (nicht ungewohnt!)

Savi

Co-Schädling
Wie kann jemand, der so imtelligent ist, gewisse Dinge immer wieder falsch verstehen :clowns:

Oben