7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
War wirklich nicht besonders klug von Alaba. Die Schwalbe von de Vrij hätte man vorher aber ruhig pfeifen können, dann kommts dazu gar nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Foda wiegt die Niederlande halt erst mal in Sicherheit. Wenn der Fußballgott Kalajdzic kommt ist Schluss mit lustig :smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Was zum Henker wieso steigt er ihm da noch auf den Fuß, das war ja nicht mal eine wirklich gefährliche Szene selbst wenn er an Alaba vorbeigeht? Boah... so kann man sich den eigentlich guten Beginn auch versauen

Alaba in der Nati war doch nie eine Erfolgsstory. Immer wenn ich ein Spiel sehe, denkt man das ist ein Spieler aus der österreichischen Liga.
 
Oben