Einen noch, der sein muss.
Die wahren Kommentatoren sind eh Thiele und Siegmund. Die Brigade lebt! Da gab es auch mal eine Facebookgruppe.
Nicht ganz. Ich finde, Ariane Hingst hat mega Ahnung von Fußball und kann ihre Analysen auch sauber formuliert rüberbringen. Für mich 1000mal besser als ein Bastian "Mir doch egal wer grad spielt" Schweinsteiger, der sich offensichtlich seit seinem Karriere-Ende nicht mehr mit Fußball und dessen Analysen auseinandergesetzt hat (streng genommen tut er das auch jetzt nicht...). Da krieg ich viel mehr Kopfschmerzen als bei angeblich so üblen Frauenstimmen.Wäre jetzt insgesamt dann doch ganz cool, wenn wir uns in diesem Thread auf das Spielfeld konzentrieren. Ich denke, dass inzwischen alle Meinungen zu den Kommentatorinnen ausgetauscht wurden. Danke!
Dirk und Gerd sind eh die Allerbesten! Obwohl Siggi Heinrich auch ganz cool ist
Das ist doch nur, was die Lügenmedien uns glauben machen wollen...
OK, bevor Angliru Schnappatmung bekommt: Die Dänen machen ja wirklich ordentlich Betrieb. Ich fürchte nur, ihnen geht irgendwann die Kraft aus. Belgien wirkt jedenfalls ziemlich überrascht und planlos.
Die T Shirts der Brigade kommen irgendwann auch noch. Versprochen. Echt.
Die Stimmen der beiden gehen einfach überhaupt nicht.
Das wird aber einfach ignoriert und Leute die das kritisieren und nicht mögen, wird einfach immer unterstellt, dass man was gegen das Geschlecht in entsprechender Funktion hat, was völliger Bullshit bei mir ist, ich fände eine angenehme weibliche Stimme als Kommentatorin eine schöne Abwechselung.
Die Neumann hat eine viel zu harte Stimme und die Hingst hört sich wie ein 15-Jähriger an.
Für mich 1000mal besser als ein Bastian "Mir doch egal wer grad spielt" Schweinsteiger,
Warum darf Bartels eins kommentieren. Entweder er weint oder er kommt.Wieso müssen zwei Frauen mit einer stimmlich extremen Schieflage ein Männerspiel kommentieren? Geht mir nicht in den Kopf.
Warum darf Bartels eins kommentieren. Entweder er weint oder er kommt.
Warum darf Bartels eins kommentieren. Entweder er weint oder er kommt.
Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass es jemals eine Kommentatorin oder sonstiger Fußballmoderatorin gab, über die nicht exzessiv gemerkt wurde.