Wir wissen deine Stimmlage nicht
Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass es jemals eine Kommentatorin oder sonstiger Fußballmoderatorin gab, über die nicht exzessiv gemerkt wurde.
Claudia Neumann ist schon ne Katastrophe ( sie hat einfach keine Ahnung). Poulsens Gruß gen Himmel nach dem Tor macht er schon immer und galt nicht Eriksen, sondern seinen leider sehr früh verstorbenen Vater. Hingst nervt extren.Was ist das Problem daran? Dass es zwei Frauen sind?
Da kritisiert einer die Kommentatorinnen und gleich wird subtil mögliche Frauenkritik in den Raum geworfen. Was soll das? Man darf sowohl Männer als auch Frauen kritisieren, das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun. Warum das für manche ein Unterschied ist werde ich nie verstehen.Was ist das Problem daran? Dass es zwei Frauen sind?
Claudia Neumann ist schon ne Katastrophe ( sie hat einfach keine Ahnung). Poulsens Gruß gen Himmel nach dem Tor macht er schon immer und galt nicht Eriksen, sondern seinen leider sehr früh verstorbenen Vater. Hingst nervt extren.
Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass es jemals eine Kommentatorin oder sonstiger Fußballmoderatorin gab, über die nicht exzessiv gemerkt wurde.
nur weil sie mal vor 34 Jahren Co-Trainerin in der männlichen F-Jugend beim SV Dingelsdorf war.
Ne. Hingst hört sich an, wie die rauchende Asibraut aus der Dorfkneipe, die versucht den Männern am Stammtisch das Fußballgeschehen zu erklären, nur weil sie mal vor 34 Jahren Co-Trainerin in der männlichen F-Jugend beim SV Dingelsdorf war.
Hier findet übrigens auch noch ein Spiel statt...
Da scheint sporforen wohl der Stammtisch der Rentner aus Dingelsdorf zu sein. Rentner die in ihrem Leben nie weiter als der Aschenplatz und die Dorfkneipe von Dingelsdorf gekommen sind.
Die ist angenehm. Kann ich bezeugen.
Woher sollen das die User wissen, wenn das offenbar noch nicht mal die direkt beteiligten Belgier mitbekommen haben?
Das ist doch nur, was die Lügenmedien uns glauben machen wollen...Hier findet übrigens auch noch ein Spiel statt...
Was ist das Problem daran? Dass es zwei Frauen sind?