7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.310
Punkte
113
Schade, dass die Spielthreads derart unlesbar sind. Generell wenig gehaltvolles, viel Spam und wenig zu den jeweiligen Spielen. Da bekommt man auch keine Lust sich zu beteiligen.

Der Thread zum Deutschlandspiel war der traurige Höhepunkt. Habe zwischendurch mal ein paar Seiten gelesen, da war quasi nichts sinnvolles dabei. Keine Ahnung, ob sich auf den 40 Seiten mal eine gehaltvolle Diskussion, oder wenigstens mal ein ausführlicher sachlicher Beitrag, versteckt hat. Ich hätte einiges zum Spiel zu sagen gehabt, aber da im Vergleich zu den Spielthreads zum Vereinsfussball, die oft schon anstrengend sind, hier auch noch einige extrem oberflächliche Gesellen hinzu kommen, gibt es hier leider quasi keinen Raum dafür.
Ja. Ich glaub der Deutschland thread vom letzten mal reicht mir auch erstmal für die nächsten wochen.
Wenn man sich nicht grad nur über die mannschaft auskotzen wollte, war man da fehl am platz.
Echt sehr unterirdisches niveau.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Warum hat man der Neumann nicht den Broich zur Seite gestellt und die weibliche "Expertin" neben den Rethy gesetzt? Das hätte zumindest ein gewisses Unterhaltungspotential und wäre wirklich mal was Neues.

Das stimmt allerdings!

Jetzt aber back to topic: das belgische Bier steht bereit, jetzt müssen die Belgier bitte nachziehen. Bei aller Sympathie für die Dänen.
 
Oben