7. OKtober 2006: Valuev, Corrales. Adamek, Lacy im Ring

Patrick schrieb:
HBO:

Valuev vs. Barrett
Adamek vs. Briggs II

Showtime:

Corrales vs. Casamayor III
Lacy vs. Allan Green

:jubel: :jubel:

Na, das Datum werden wir uns doch wohl alle vormerken im Boxkalender :thumb: ! Lacy vs. Green ist ein cooles Matchmaking und Adamek vs. Briggs hoffentlich ähnlich gut wie der erste Kampf der beiden!

Gruß, Competition

Competition schrieb:
Na, das Datum werden wir uns doch wohl alle vormerken im Boxkalender :thumb: ! Lacy vs. Green ist ein cooles Matchmaking und Adamek vs. Briggs hoffentlich ähnlich gut wie der erste Kampf der beiden!

Gruß, Competition

..und diesmal überträgt HBO sogar, statt nur am Ring zu sitzen und auf alle 41 Sekunden von Golota/Brewster zu warten. :D

EDIT: ...und die ARD auch!?! :eek: :eek:

Valuev kann keine guten Kämpfe bestreiten..außer wenn das Duell nicht einseitig ist und er treffer kassiert aber dann liegt es am Gegner der das Duell spannend macht...das Riesenbaby nicht!

Riddick Bowe kämpft an dem Tag ebenfalls!

PS:

Hoffe immer noch auf Valuev vs Klitschko im Caesars Palace /Madison Square Garden!

Wenn es zu dem Kampf Klitschko vs. Valuev wirklich kommt, kannst du 99% davon ausgehen, dass er in GER stattfindet!

Ein traumhafter Tag für jeden Boxfan!! :jubel: :jubel: :jubel:

Problem ist nur, dass die Kämpfe sich wohl überschneiden werden... :(

Gute Kampfansetzungen, aber nichts was mich wirklich vom Hocker reisst.
Sollte nicht Corrales gegen Pac 3 stattfinden? Wäre besser als Corrales gegen Casamayor 3.

Tobi.G schrieb:
Gute Kampfansetzungen, aber nichts was mich wirklich vom Hocker reisst.
Sollte nicht Corrales gegen Pac 3 stattfinden? Wäre besser als Corrales gegen Casamayor 3.

Du meinst wahrscheinlich Morales vs. Pacquiao III und der kommt im November.;)

Lacy wollte ja gegen Tarver ran aber der scheint nicht zu wollen. Mutig, Mutig Lacy. Ich hoffe es packt es nochmal!
Finde ich sehr gut dass er den Glauben an sich nicht verloren hat.

Oben