Holtby ist nur ausgeliehen. In der nächsten Saison spielt er wieder bei Schalke.
Total unrealistisch. Schrott Spiel, taugt nix!Die Bundesligatabelle :laugh2: !
Der Hammer, Mainz.. Hannover... Freiburg.... St. Pipi... Bayern... Bremen... Schalke 04 Zähler, Stuttgart....
absurd.
Kann ich mir nicht vorstellen, so bekloppt werden sie bei Schalke nicht sein. In seiner aktuellen Form ist Holtby doch besser als jeder Mittelfeldspieler, den Schalke hat, dazu ist er jung und hat noch jede Menge Luft nach oben. Ich denke eher, dass sie sich gerade ziemlich ärgern, den Jungen ausgeliehen zu haben.Das ist dann natürlich der Nachteil des Erfolgs - Holtby wird nicht zu bezahlen sein und auf Schalke, befürchte ich, überwiegend auf der Bank sitzen.
Wer seine Wetten konträr platziert hat, kann wahrscheinlich erst einmal ohne Probleme ein Sabbathjahr nehmen......Ansonsten bin ich mir sicher, dass Mainz gegen spielerisch überlegene Hoffenheimer heute die ersten Punkte liegen lässt, Schalke seinen Aufwärtstrend mit einem Sieg in Nürnberg fortsetzt, und die Bayern für einen weiteren Rückschlag beim BVB sorgen werden. Ich befürchte auch, dass Gladbach gegen sich langsam findende Wolfsburger eine weitere derbe Heimpleite einfahren wird...
Ihr werdet noch locker außerhalb aller internationalen Plätze durchgereicht, da braucht es bei Ansicht eures Kaders nicht einmal besonders prophetische Begabung. Es gab schon wesentlich bessere Mannschaften als Mainz, die sogar Herbstmeister aber dann doch schlussendlich durchgereicht wurden. Von daher sehe ich mir den ganzen Hype aus der Ferne ganz locker weiter an, dies wird sich sowieso schon zur Winterpause erledigt haben...