7.Spieltag: Hertha gegen Bayern


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein gestörtes Problem haben eigentlich die Fans? Der Kerle hat sich das doch jetzt am Bildschirm angeschaut, natürlich muss er dann richtig entscheiden.
Man ist einfach enttäuscht, kannst du das nicht nachvollziehen? Man bekommt einen Elfmeter gegen Bayern ist euphorisiert und keine Minute später heißt es plötzlich kein elfmeter. Das sorgt zwar für Gerechtigkeit aber ist nicht gut für die Emotion im
Stadion!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber wie der Schiri da sofort von Boateng und Co. angegangen wird und die Spieler den Videobeweis fordern, das ist auch nicht mehr normal.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab das Gefühl irgendwann freut sich keiner mehr über ein Tor oder Elfer, da sie regelmäßig wieder zurückgenommen werden, sehe den Videobeweis bei weitem nicht so positiv wie die meisten hier.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber wie der Schiri da sofort von Boateng und Co. angegangen wird und die Spieler den Videobeweis fordern, das ist auch nicht mehr normal.
Die Spieler waren sich eben sicher, dass es kein Foul war. Die Proteste sind doch kein bisschen anders, als vor dem Videobeweis - und in dieser Szene auch kein bisschen anders als bei anderen Videobeweisszenen in anderen Spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ist doch normal in Stadien..

Ich finde so ein Verhalten nicht normal, gleicht einem Affengehege, gilt aber natürlich für jedes Stadion. Bisdato konnte man es ja noch mit einer vermutlichen Fehlentscheidung des Schiris begründen, aber selbst wo sich der Schiri(tatsächlich auch nur ein Mensch) die Szene dann am Bildschirm oft genug nochmals anguckt, ist die Reaktion fast noch affiger als vorher. Die Leute wollen dass die Fehlentscheidung bleibt, so eine Einstellung finde ich mehr als bedenklich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Naja, die Leute behaupten zwar immer, dass sie Gerechtigkeit wollen - in Wirklichkeit wollen sie aber einfach nur, dass zu Gunsten ihres Teams entschieden wird. Ist aber überall so, denke ich.

Korrekt, wenn ich Gerechtigkeit möchte, dann muss ich auch akzeptieren dass eine Entscheidung gegen mich gefällt wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hab das schon gestern erlebt dass nach jedem Videobeweis gerufen wurde "ihr macht unsern Sport kaputt" und zwar nicht nur wenn die Entscheidung gegen ihr Team fiel.
Die Bayern Fans haben ja genauso mitgemacht eben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ich hab das schon gestern erlebt dass nach jedem Videobeweis gerufen wurde "ihr macht unsern Sport kaputt" und zwar nicht nur wenn die Entscheidung gegen ihr Team fiel.
Die Bayern Fans haben ja genauso mitgemacht eben.

Aber dann ohne Videobeweis eine Hexenjagd mit den Schiedsrichtern veranstalten. Die Leute die diesen Mist reinrufen, zerlegen auch die Unpartaischen und deren Familien verbal so dass es kein morgen mehr gibt. Ganz ehrlich ich geb auf solche Leute garnix, für mich sind das im Stadion Leute deren Meinung mir am Hintern vorbei gehen, sollen sie wo anders rumheulen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Bayern schwimmt komplett, fast jede Aktion von der Hertha brandgefährlich, eigentlich lächerlich dass die Hertha noch kein Tor geschossen hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Es bleibt nicht nur das von mir eigentlich erwartete Inferno der Bayern aus, sondern man wackelt defensiv weiter bedenklich. Auch vorne kaum Struktur. Mir kommt es auch so vor, als seien mehrere Spieler körperlich nicht voll da.

Alles irgendwie bedenklich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Die Bayern sind hinten genauso ein Huhnerhaufen wie vorher... Das müssen wir langsam mal nutzen...
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
ich würde nach dem bisherigen spielverlauf wohl meinen, dass süle in die Mannschaft gehört.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es bleibt nicht nur das von mir eigentlich erwartete Inferno der Bayern aus, sondern man wackelt defensiv weiter bedenklich. Auch vorne kaum Struktur. Mir kommt es auch so vor, als seien mehrere Spieler körperlich nicht voll da.

Alles irgendwie bedenklich.
Offensiv finde ich es ein ganzes Stück besser als zuletzt, defensiv nicht. Aber wo soll über Nacht auch urplötzlich eine funktionierende Abstimmung herkommen, wenn es sie vorher nicht gab?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Offensiv finde ich es ein ganzes Stück besser als zuletzt, defensiv nicht. Aber wo soll über Nacht auch urplötzlich eine funktionierende Abstimmung herkommen, wenn es sie vorher nicht gab?

Richtig, aber das was offensiv passt, sind mMn nur die uralt Mechanismen, zb Ribéry auf Alaba und umgekehrt. Natürlich hast du recht, wo soll’s herkommen. Ich frag mich halt nur, was haben die die letzten Monate gemacht...

Standards gefallen mir gut. Mit Hummels, Boa und Martínez hat man natürlich auch drei Ochsen für Kopfbälle drin.
 
Oben