7.Spieltag: Hertha gegen Bayern


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Würde doch für alle Seiten absolut Sinn machen. Draxler ist nur Edeljoker und braucht Spielzeit als Argument für den Stammplatz bei der WM. PSG muss Verkaufserlöse bringen, um die UEFA zufrieden zu stellen hinsichtlich FFP. Und Bayern braucht jetzt zwingend noch einen offensiven Spieler, falls Ribery länger ausfällt. Bei Kreuzbandriss dürfte der wohl diese Saison kaum noch ein Spiel machen.

Danke das du mir die Schreibarbeit abnimmst ;).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Was wollt ihr mit Draxler? Sollte Tuchel neuer Trainer werden dann gibts da Spieler die viel besser passen würden.

32229-schuerrle-lebensweisheit.jpg


Ich denke da lässt sich über die Ablöse verhandeln, am Ende würden wir Andre sicher keine Steine in den Weg legen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Und weiter ging heute die Videobeweis-Farce.

Das war also ein klarer Fehler...

Aber sicher. :rolleyes:

Was ist es diesmal?

Schwierige Regel? Technik?

Es bleibt leider dabei.

Der Videobeweis funktioniert vor allem immer dann, wenn bestimmte Vereine ihn brauchen.
Ansonsten (s. Spiel gegen Wolfsburg) leider nicht.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Den Post habe ich eigentlich viel früher erwartet.

Ich war nicht da.

Habe nur vorhin, als ich das Ergebnis gehört habe, gedacht 'mal gucken, wie diesmal nachgeholfen wurde'.

Stimmte leider.

Ist das jetzt für dich immer noch alles okay?

Mal gucken, wie viele solcher Szenen noch kommen müssen, dass manche mal aufwachen.

Ich finde, irgendwann muss man auch mal zugeben können, wenn man falsch lag.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Den Post habe ich eigentlich viel früher erwartet.

Heute macht er aber tatsächlich Sinn. Der Berliner war einfach zuerst am Ball. Ist schon bitter, erst entscheided er richtig auf Elfmeter, dann schaut er sich die Szene selbst an und entscheidet doch nicht auf Elfmeter. Hätte er sicher bei jedem anderen Verein genauso gemacht. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute macht er aber tatsächlich Sinn. Der Berliner war einfach zuerst am Ball. Ist schon bitter, erst entscheided er richtig auf Elfmeter, dann schaut er sich die Szene selbst an und entscheidet doch nicht auf Elfmeter. Hätte er sicher bei jedem anderen Verein genauso gemacht. ;)
Ja, hätte er, davon bin ich fest überzeugt. Diese ganzen Verschwörungstheorien sind Blödsinn.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Heute macht er aber tatsächlich Sinn. Der Berliner war einfach zuerst am Ball. Ist schon bitter, erst entscheided er richtig auf Elfmeter, dann schaut er sich die Szene selbst an und entscheidet doch nicht auf Elfmeter. Hätte er sicher bei jedem anderen Verein genauso gemacht. ;)

In den ersten Wiederholungen die gezeigt wurden war es kein Elfmeter, erst zur Halbzeit wurde der Blickwinkel gezeigt der die Situation aufgeklärt hat und selbst danach war und ist es nicht KLAR. Anderen fehlende Objektivität vorwerfen aber die Grundlage auf der der Schiri die Entscheidung getroffen hat bzw. treffen musste nicht zu berücksichtigen ist halt Fanbrille bzw. Bayernhass.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
In den ersten Wiederholungen die gezeigt wurden war es kein Elfmeter, erst zur Halbzeit wurde der Blickwinkel gezeigt der die Situation aufgeklärt hat und selbst danach war und ist es nicht KLAR.

Sorry, aber du hast den Videobeweis nicht verstanden.

Der soll greifen, wenn die Entscheidung des Schiedsrichters klar falsch war.

Jetzt sagst du selbst, dass das nicht der Fall war, verteidigst aber die Entscheidung. :confused:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja, hätte er, davon bin ich fest überzeugt. Diese ganzen Verschwörungstheorien sind Blödsinn.

Ja das Verschwörungsargument zieht immer wenn man nicht mehr weiter weiß. Das der Schiedsrichter wesentlich mehr unter Druck steht wenn er gegen die Bayern und jetzt passt auf, gegen den BVB was pfeifft, als gegen die Hertha oder Augsburg ist dann auch so ein Verschwörungsargument, schließlich haben sie ja die selbe Lobby und die selben Mitarbeiter die nachdem Spiel den Schiedsrichter zur Sau machen.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ja das Verschwörungsargument zieht immer wenn man nicht mehr weiter weiß. Das der Schiedsrichter wesentlich mehr unter Druck steht wenn er gegen die Bayern und jetzt passt auf, gegen den BVB was pfeifft, als gegen die Hertha oder Augsburg ist dann auch so ein Verschwörungsargument, schließlich haben sie ja die selbe Lobby und die selben Mitarbeiter die nachdem Spiel den Schiedsrichter zur Sau machen.

Macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, einige werden das nie anerkennen. Die Schiedsrichter sind auch einfach in einer schwierigen Situation. Ich würde mir auch mir 2x überlegen ob ich einen Elfmeter gegen Bayern pfeife, ob berechtigt oder nicht, wenn ich danach vom Uli zusammen geschissen werde. ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sorry, aber du hast den Videobeweis nicht verstanden.

Der soll greifen, wenn die Entscheidung des Schiedsrichters klar falsch war.

Jetzt sagst du selbst, dass das nicht der Fall war, verteidigst aber die Entscheidung. :confused:

Nein du verstehst etwas nicht. Der Schiri hat sich die Szene nochmal angeschaut (offensichtlich war er sich unsicher oder es wurde ihm Bescheid gegeben das die Entscheidung nicht korrekt war). Auf Grundlage der in diesem Momemt vorliegenden Bilder hat er seine Entscheidung zurück genommen was mMn richtig war/ist. Das sich diese Entscheidung bei einer Kameraeinstellung die zur Halbzeit auftaucht als falsch herausstellt ist schade für Berlin aber im dem Fall Pech. Da so eine Entscheidung einfach in einem gewissen Zeitraum getroffen werden muss hat der Schiri das in dem Moment auf der besten Grundlage die ihm vorlag nach bestem Gewissen getan. Wer dahinter eine Systematik vermuten möchte kann das, ich halte das für falsch.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das sich diese Entscheidung bei einer Kameraeinstellung die zur Halbzeit auftaucht als falsch herausstellt ist schade für Berlin aber im dem Fall Pech.

Die Erklärung ist alleine schon deshalb Quatsch, weil der Videoschiri da mehrere Bildschirme mit mehreren Perspektiven hat.

Vergleich bitte diese Szene mit der Wolfsburg-Szene.

Der Elfer heute war also klar falsch und der gegen Wolfsburg nicht?

Merkste, das das nicht hinhaut?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Würde doch für alle Seiten absolut Sinn machen. Draxler ist nur Edeljoker und braucht Spielzeit als Argument für den Stammplatz bei der WM. PSG muss Verkaufserlöse bringen, um die UEFA zufrieden zu stellen hinsichtlich FFP. Und Bayern braucht jetzt zwingend noch einen offensiven Spieler, falls Ribery länger ausfällt. Bei Kreuzbandriss dürfte der wohl diese Saison kaum noch ein Spiel machen.

Naja, allerdings will ich ihn eigentlich nicht wirklich bei Bayern haben. Wir haben schon genügend Diven, die lustlos agieren, wenn es nicht läuft. Erinnere mich noch an verschiedene Auftritte bei Wob...

Allerdings ist er ein guter Kicker, keine Frage und wenn er zu PSG sagt, er wolle nur zu Bayern, ist vielleicht ein Schnäppchen drin. Ich würde da trotz der Marktlage nicht mehr als 30 mio zahlen. Und das auch nur, wenn Coman sich nicht bewährt bis dahin.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Erklärung ist alleine schon deshalb Quatsch, weil der Videoschiri da mehrere Bildschirme mit mehreren Perspektiven hat.

Vergleich bitte diese Szene mit der Wolfsburg-Szene.

Der Elfer heute war also klar falsch und der gegen Wolfsburg nicht?

Merkste, das das nicht hinhaut?

Komisch das die einzige Szene die pro Elfmeter aber erst zur Halbzeit aufgetaucht ist :licht:. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder Sky ist Teil der Verschwörung und hat die Szene bewusst zurückgehalten und du hast recht oder in dem Moment lag die Perspektive nicht vor und deine Theorie ist Quatsch. Jeder kann für sich entscheiden was er für wahrscheinliche hält.

Ps: Sky hat seinen Sitz in München, das kann doch kein Zufall sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Draxler macht für den FC Bayern auf jeden Fall Sinn. So bleibt man v.a. auch seiner Linie treu. Der eine Unsympath beendet vielleicht seine Karriere, und der andere steht schon parat. :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
In den ersten Wiederholungen die gezeigt wurden war es kein Elfmeter, erst zur Halbzeit wurde der Blickwinkel gezeigt der die Situation aufgeklärt hat und selbst danach war und ist es nicht KLAR. Anderen fehlende Objektivität vorwerfen aber die Grundlage auf der der Schiri die Entscheidung getroffen hat bzw. treffen musste nicht zu berücksichtigen ist halt Fanbrille bzw. Bayernhass.
Videobeweis: es liegt eine KLARE Fehlentscheidung vor. War den Elfer zu geben eine klare Fehlentscheidung? Nein.
Also war es ein Fehler den Elfer zurückzunehmen. Ne Fanbrille haben alle die auf, die das nicht einsehen wollen.
Die Kameras werden dem Schiri ja wohl kaum gezeigt haben dass Martínez am Ball war.
 
Oben