Ich bin da etwas zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich auch, dass der 7. Spieltag nicht als Gradmesser genommen werden sollte.
Auf der anderen Seite hat sich Luhukay durch die andauernden und auch noch gravierenden Änderungen selber in einen schwere Lage gebracht. Immer wenn etwas nicht geklappt hat, wurde es geändert, besonders in der Abwehr. Ein Baumjohann wurde nach einem sehr guten und einem schwächeren erst auf die Bank, dann auf die Tribüne versetzt. Ein Voigt durfte einmal in die Startelf, danach war er wieder raus.
Rösler, bei dem ich auch Zweifel an der Bundesligatauglichkeit habe, der aber ein Kampfschwein ist, bekam keine Chance. Ein Bradley durfte einmal am Anfang ran, dann war er wieder raus.
Ohne es nachgeschaut zu haben würde ich behaupten, außer Heimeroth und Daaems hat noch kein Spieler alle Spiele begonnen. Das finde ich unglücklich.
@LC
Nochmal zur Kalrstellung. Mich "stört" allein folgender Satz von dir, den Du auch nicht belegst:
LeCorbeau schrieb:
Tja, die Traditionskonzepte "Als Aufsteiger schnurtracks in den Uefapokal, immherhin haben wir ja Tradition und waren annofuffzig mal erfolgreich" scheinen nicht auszusterben.
Alles andere, besonders ob die Entlassung zu früh geschah, da kann man diskutieren bzw. unterschiedlicher Meinung über die Geduld von Vereinen und hier speziell von BMG sein.