Aber was ist denn die Alternative. Zudem ist Ziege als Sportdirektor genauso erfolgreich wie es Luhukay als Trainer war. das ändert nichts daran, dass ich bei Ziege finde, dass er einen guten Job macht. und zwar gerade, weil er nicht diesem Größenwahn in punkto Zielen oder Transfers erliegt.
Tja, die einen geben Geld für junge, talentvolle Spieler aus, die anderen ihr Geld für Trainerabfindungen :thumb:
Die Meinung ist ja in Ordnung. Nur begründest du die Entlassung Luhukays mit zu hohen Erwartungen eines "Traditionsvereins". Dafür will ich mal Belege, die Du aber nicht lieferst. Meiner Meinung nach auch nicht liefern kannst.Alternative? Klinsi ist auch noch bei den Bayern im Amt...Ich persönlich finde man hätte Jos noch ein paar Spiele geben können.
Und eben weil ich Ziege für einen guten Sportdirektor halte, hätte er resp. man ihn jetzt nicht auf die Trainerbank setzen sollen. Er kann doch im Grunde nur dabei verlieren (sollte sich die Trainersuche über einen längeren Zeitpunkt hinhalten). Dann hätte man eher den Co oder den U21 Trainer als Ubergangslösung nehmen sollen...
Omega schrieb:Geholt wurden mit Bradley, Callsen-Bracker, Jaures und Albermann junge bzw. unbekannte Spieler
Cottbus hat letztes Jahr nach dem 6. Spieltag mit 2 Punkten Sander entlassen. Auch zu hohe Erwartungen eines Traditionsclubs auf dem Weg in den Uefa-Cup?
Alles andere, besonders ob die Entlassung zu früh geschah, da kann man diskutieren bzw. unterschiedlicher Meinung über die Geduld von Vereinen und hier speziell von BMG sein.LeCorbeau schrieb:Tja, die Traditionskonzepte "Als Aufsteiger schnurtracks in den Uefapokal, immherhin haben wir ja Tradition und waren annofuffzig mal erfolgreich" scheinen nicht auszusterben.