Die Polizei ist auch schon da...
Razzia bei Block in Hamburg! 100 Polizisten durchsuchen Hotel der Familie
Hamburg – Seit heute Morgen, kurz vor 8 Uhr, durchsuchen 100 Polizisten das Hotel der Familie Block. Es tobt ein Sorgerechtsstreit um die Kinder.www.bild.de
Da Boxgrößen da sind, gehe ich mal spontan davon aus, dass die Bild-Zeitung mit ihrer Vermutung Unrecht hat.
Seltsam, dass Maske offenbar nicht dabei war. Ohne ihn, hätte es den Boom nicht gegeben.Für alle Interessierten habe ich die Eindrücke mal bei BOXEN1 zusammengeschrieben, inkl. Fotos: https://www.boxen1.com/75-jahre-bun...-so-war-das-mega-jubilaeums-wochenende-82606/
Ich glaub Maske kann nicht mit dem Pütz. Wolke, Wegner und Mittermayer scheinen auch nicht dabei zu sein.Seltsam, dass Maske offenbar nicht dabei war. Ohne ihn, hätte es den Boom nicht gegeben.
Den Wegner habe ich auf Fotos gesehen.Ich glaub Maske kann nicht mit dem Pütz. Wolke, Wegner und Mittermayer scheinen auch nicht dabei zu sein.
Henry Maske war verhindert und hatte frühzeitig abgesagt.Seltsam, dass Maske offenbar nicht dabei war. Ohne ihn, hätte es den Boom nicht gegeben.
Ulli Wegner und Conny Mittermeier waren da. Von Manfred Wolke weiß ich, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht, möchte hier aber keine Details nennen.Ich glaub Maske kann nicht mit dem Pütz. Wolke, Wegner und Mittermayer scheinen auch nicht dabei zu sein.
Ralf Rocchigiani hatte ebenfalls gesundheitsbedingt abgesagt.Den Wegner habe ich auf Fotos gesehen.
Ralf Rocchigiani, die May-Brüder, Willy Fischer, Timo Hoffmann...konnte ich nicht entdecken.
Chagaev ist ja mega eckig geworden.
Danke für die InfoUlli Wegner und Conny Mittermeier waren da. Von Manfred Wolke weiß ich, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht, möchte hier aber keine Details nennen.
Ralf Rocchigiani hatte ebenfalls gesundheitsbedingt abgesagt.
Die Liste derer, die hätten kommen können, wäre endlos lang gewesen. Es war auch nicht so, dass jemand ausgeladen wurde. Tickets waren normal zu erwerben. Timo Hoffmann ist zur GBA übergewechselt (warum auch immer man das macht...). Das wird sicher ein Grund sein, warum er sich da hat nicht blicken lassen.