8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
———————Kane
-—Grealish—Rashford—Sancho
———Foden———Bellingham

:saint:
(ja, Mount ginge auch)

Who

Bankspieler
Fodens frise zu fresh für die Rentner hier:cool3:

Ich bin eher enttäuscht, dass noch keine Eminem Referenz kam ;)

Schottland macht das gut bisher, mit der 2 Stürmer + ZOM Aufteilung decken sie da gegen den Ball gut die IVs + Rice und deren Passwege zu, Phillips ja auch nicht stattfindend. Und James und Shaw auf AV sind jetzt halt eher nicht die Aufbauwunder ...

Lena

Lange Guste
Gibt es irgendwelche Quellen, dass Southgate die Bundesliga Spieler bestraft, weil sie nicht in England spielen?
Hat der seinen Elfer von 1996 noch immer nicht verkraftet? :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
dieses Bild mit Rashford, Grealish und Sancho auf der Bank, Alter. Ich kann nicht mehr :LOL: aber gut, ich sag schon nix mehr ... bringt eh nix.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gibt es irgendwelche Quellen, dass Southgate die Bundesliga Spieler bestraft, weil sie nicht in England spielen?
Hat der seinen Elfer von 1996 noch immer nicht verkraftet? :crazy:
Sancho als Bankdrücker statt als Spielentscheider drückt die Ablöse für Manchester... :saint:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Off-topic, aber Word wird/wurde doch nicht gleich verwendet wie Period? :confuse:

Vielleicht habe ich auch die Bedeutung von Word falsch in Erinnerung. Periodt ist halt momentan das Trendword, um etwas am Ende noch einmal zu Unterstreichen oder als Ausrufezeichen in Wortform hinter eine Aussage zu setzen. Im gleichen oder zumindest ähnlichen Sinn habe ich jedenfalls auch Word abgespeichert.

Ursprung wie momentan alles halt auf Tiktok, ist aber auch ähnlich dämlich wie dieses „Sheeeesh“, wo man sich mit Zeige- und Mittelfinger auf die Pulsadern zeigt. Oder dieses „no cap“, dass wohl irgendwie wirklich wahr bedeuten soll. Aber was weiss ich schon, mit meinen 22 Jährchen bin ich für das ganze Zeugs doch eh schon wieder zu alt. :clowns:

Spree

Bankspieler
Vielleicht habe ich auch die Bedeutung von Word falsch in Erinnerung. Periodt ist halt momentan das Trendword, um etwas am Ende noch einmal zu Unterstreichen oder als Ausrufezeichen in Wortform hinter eine Aussage zu setzen. Im gleichen oder zumindest ähnlichen Sinn habe ich jedenfalls auch Word abgespeichert.

Ursprung wie momentan alles halt auf Tiktok, ist aber auch ähnlich dämlich wie dieses „Sheeeesh“, wo man sich mit Zeige- und Mittelfinger auf die Pulsadern zeigt. Oder dieses „no cap“, dass wohl irgendwie wirklich wahr bedeuten soll. Aber was weiss ich schon, mit meinen 22 Jährchen bin ich für das ganze Zeugs doch eh schon wieder zu alt. :clowns:

Word hat(te) die Bedeutung, dass man demjenigen quasi zustimmt und der gleichen Meinung ist. ;) Sowas wie "du sagst es Bruder". :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Meine Fresse
Diese unfähigkeit und fehlendes Glück im gegnerischen 16er.
Den schotten fehlt einer wie Barry Ferguson
Foden und Sterling mit ihren ..
Fck Mings

Oben