8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

G

Gast_481

Guest
Foden mit seiner Flohmarkt-Paul-Gascoigne-Gedächtnis-Matte. Sieht aus wie ein Turnbeutel-Vergesser.

Bis jetzt überzeugen mich mindestens Italien, Belgien und die Niederlande mehr als England.

Coys!

Nachwuchsspieler
Ich bleibe dabei, dass Sancho/Grealish nicht auf dem Platz stehen aber Sterling schon, ist einfach übel.
Ansonsten enttäuschendes England bis jetzt..

Gilmour erst mit dem zweiten Länderspiel :eek: Der gefällt mir sehr gut

Spree

Bankspieler
Eigentlich hätten sie das nötige Spielermaterial, aber der Rennwagen wird von einer alten Oma bedient.

Ja das sagt man irgendwie bei jedem großen Turnier aber als Team waren sie mMn meist immer absolut enttäuschend. Gefühlt war die EM 1996 ihre letzte wirklich gute mit dem geilsten Turnier Soundtrack ever. :love:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Southgate setzt voll und ganz auf eine starke Bank…
:saint:

Was könnten die für eine Truppe auf den Platz bringen. Unglaublich…

thedoctor46

Bankspieler
Die können echt froh sein, dass das Wembley nicht voll ist. Wäre ein schönes Pfeifkonzert geworden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
dieses Spiel schreit einfach nach Grealish. Phillips raus und dafür Mount ein bisschen zurück.

L-james

Allrounder
Ja das sagt man gefühlt bei jedem großen Turnier aber als Team waren sie mMn meist immer absolut enttäuschend. Gefühlt war die EM 1996 ihre letzte wirklich gute.

Unter Eriksson hat ihnen auch das nötige Glück gefehlt. WM 2002, EM 2004 und WM 2006 sind sie jeweils im VF brutal knapp und teils unglücklich raus, aber sie waren schon sehr stabil.

Danach haben sie qualitativ Stück für Stück abgebaut, bis sie dann seit mittlerweile mehr als 5 Jahren mit Frankreich zusammen die talentiertesten und meisten Talente hervorbringen.

Southgate hat sich für mich eh komplett disqualifiziert, hoffentlich gewinnen die Schotten das, nach Halbzeit 1 wäre es auch verdient.

Oben