Hardstyle21
Bankspieler
Joa. Ellenbogenschläge mit Pfostenkollisionen zu vergleichen spricht jetzt nicht so für Ahnung aber jeder wie er meint.Weil ich mehr von Fussball verstehe als du?
Joa. Ellenbogenschläge mit Pfostenkollisionen zu vergleichen spricht jetzt nicht so für Ahnung aber jeder wie er meint.Weil ich mehr von Fussball verstehe als du?
Joa. Ellenbogen Schläge mit Pfostenkollisionen zu vergleichen spricht jetzt nicht so für Ahnung aber jeder wie er meint.
Keul dir einen draufDoch doch, ich habe mehr. Keine Sorge.
Ab dem Achtelfinale sind sowieso keine JL-Teams mehr dabei . Aber vielleicht gibt es ja noch eine Trostrunde für die Gruppenletzten?Keul dir einen drauf
Ich lass das Thema jetzt ruhen. Kein Bock auf solche kindischen Diskussionen.
Kroatien leider nicht in EM Form
In ein paar Tagen Gibt's Urlaub am Strand, lecker essen und das Leben genießen
LockerLasst dann wenigstens den Schotten den Vortritt.. die wollen brauchen aber nen steigbügelhalter wie immer
Du wolltest doch nicht weiter kindisch diskutierenInteressante Diskussion.
Bobic sagt keine Absicht daher kein Elfer. Für Ittrich ist es ein Elfer aufgrund einer klaren Ausgolbewegung des Ellbogens. Egal ob Absicht oder nicht.
Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich wollte nicht kindisch weiterdiskutieren wer mehr Ahnung von Fußball hat.Du wolltest doch nicht weiter kindisch diskutieren
Ab dem Achtelfinale sind sowieso keine JL-Teams mehr dabei . Aber vielleicht gibt es ja noch eine Trostrunde für die Gruppenletzten?