Ab dem Achtelfinale sind sowieso keine JL-Teams mehr dabei . Aber vielleicht gibt es ja noch eine Trostrunde für die Gruppenletzten?
Selbst diese Chance in einem ähnlichen Format schlägt er lieber beleidigt aus, statt es besser zu machen oder sich der Konkurrenz zu stellen.
Geht es hier eigentlich überhaupt noch um das Spiel oder doch nur um sonstige Grabenkämpfe?
Geht es hier eigentlich überhaupt noch um das Spiel oder doch nur um sonstige Grabenkämpfe?
Ich frag mich, ob es fürs nächste Spiel nicht sinnvoller wäre Kramaric (oder direkt Petkovic) auf der 9 starten lassen, analog zu Mandzukic in Russland, und Rebic auf dem Flügel oder als HS (auch ähnlich wie in Russland). Ist jetzt das zweite Spiel, wo Kramaric und Rebic beide unsichtbar waren.
Ante ist immer besser auf dem Flügel.
Das weisst du, das weiss ich. Nur der kroatische Trainer offenbar nicht mehr. Wollen wir uns bewerben für den Posten? Sollte in paar Tagen frei werden.
Ich bin da zu wenig objektiv. Wenn ich Rebic sehe, setzt bei mir das denken aus, und ich knie mich vorhin und bete ihn wie eine Gottheit an.
Ich bin da zu wenig objektiv. Wenn ich Rebic sehe, setzt bei mir das denken aus, und ich knie mich vorhin und bete ihn wie eine Gottheit an.
So geht es @JL13 und mir, wenn wir Stefan Wessels sehen