8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Geht es hier eigentlich überhaupt noch um das Spiel oder doch nur um sonstige Grabenkämpfe? :weghier:

G

Gast_481

Guest
Ich frag mich, ob es fürs nächste Spiel nicht sinnvoller wäre Kramaric (oder direkt Petkovic) auf der 9 starten lassen, analog zu Mandzukic in Russland, und Rebic auf dem Flügel oder als HS (auch ähnlich wie in Russland). Ist jetzt das zweite Spiel, wo Kramaric und Rebic beide unsichtbar waren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Geht es hier eigentlich überhaupt noch um das Spiel oder doch nur um sonstige Grabenkämpfe? :weghier:
87cd80490d5357cd8338378c5e9a5307v2_max_509x382_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

G

Gast_481

Guest

Da im Fussballbereich User offenbar konsequenzlos beleidigt werden können (wie ich z.B. im Thread zum vergangenen Deutschland-Spiel), eignet sich das doch gut. :saint:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich frag mich, ob es fürs nächste Spiel nicht sinnvoller wäre Kramaric (oder direkt Petkovic) auf der 9 starten lassen, analog zu Mandzukic in Russland, und Rebic auf dem Flügel oder als HS (auch ähnlich wie in Russland). Ist jetzt das zweite Spiel, wo Kramaric und Rebic beide unsichtbar waren.

Ante ist immer besser auf dem Flügel.

G

Gast_481

Guest
Was für ein beschissener, augenkrebserregender Antifussball. In der Startaufstellung standen sieben Vize-Weltmeister. Gemessen an der heutigen Leistung muss man sich fragen, wie das jemals passieren konnte. Null Bock mehr auf diese Euro. Zwei komplett überschätzte Versagertruppen, die ich unterstütze.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Das weisst du, das weiss ich. Nur der kroatische Trainer offenbar nicht mehr. Wollen wir uns bewerben für den Posten? Sollte in paar Tagen frei werden.

Ich bin da zu wenig objektiv. Wenn ich Rebic sehe, setzt bei mir das denken aus, und ich knie mich vorhin und bete ihn wie eine Gottheit an.

LeZ

Bankspieler
Gegen die Kroaten ist Bruder Leichtfuß ein eisenharter Navy SEAL in der Hell Week beim unter Wasser Knobelrätsel lösen.

• Like
Reaktionen: MS
G

Gast_481

Guest
Ist Vlasic auf High-Heels unterwegs oder was fällt der immer um?

Oben