TraveCortex
Bankspieler
Ui, das war richtig, richtig übel von England. War schon lange nicht mehr von einem Fußballspiel frustriert - heute ist es wieder so weit.
Ich weiß nicht wieso das Kroatien-Spiel ihm irgendwas Recht geben soll?
Ein 0:0 sollte man aber nicht feiern leute
Ui, das war richtig, richtig übel von England. War schon lange nicht mehr von einem Fußballspiel frustriert - heute ist es wieder so weit.
Wieso denn? Du kannst doch die Kritik an Southgate nicht nachvollziehen, er hat ja eine so fundierte Meinung.
Abwarten. Ist immer leicht nach so einem Spiel zu plärren. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Es ist mir ein Rätsel wie man anhand der ersten beiden Spiele der Engländer Sterling statt Sancho als Hauptproblem identifizieren kann. (außer man hat halt seine Agenda)
Die spielen einfach als Team furchtbar konservativ und langsam.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass sich in einem deutschen Forum die Leute zurecht fragen, warum Sancho keine einzige Minute spielt. Das ist halt auch rational gar nicht erklärbar, wenn man sich seine Leistungen und sein Potenzial ansieht. Und letztlich hängt das halt auch alles zusammen, was du völlig richtig über die Grundausrichtung schreibst ... es spricht Bände, wenn alles so destruktiv und vorsichtig ausgerichtet ist, dass ein kreativer Spieler wie Sancho da außen vor bleiben muss (für Grealish gilt ja effektiv das Gleiche, auch wenn der heute mal ein Weilchen randurfte). Denn um Gottes Willen, der könnte ja mal was probieren und den Ball verlieren.Man kann Southgate ja gerne kritisieren (ich halte ihn für einen miesen Coach) aber das Geplärre zu Sancho ist übertrieben.
Das ganz sicher. Nur wird hier halt von Einigen so getan, als gehöre er einzig und allein wegen Sancho vor das Tribunal von Den Haag. Ich habe den Eindruck, dass in England selbst das Thema "Grealish auf der Bank" deutlich höhere Wellen schlägt, als die Nichtberücksichtigung Sanchos. Das Turnier dürfte dessen Wechselabsichten ganz schön befeuern, denn offenbar interessieren nicht nur Southgate, sondern auch die englische Öfentlichkeit Spieler im Ausland (außer vielleicht bei Real oder Barca) einfach einen Sch... .Sancho ist da natürlich nicht das Hauptproblem, aber eins von vielen Symptomen. Dass so jemand in Southgates Überlegungen so gar keine Rolle spielt, sagt viel über diesen Trainer aus.
Absolut. Die Rufe nach Sancho vernehme ich auch aus England, aber in Deutschland sind sie sehr viel lauter. Es erinnert mich etwas an die Verwunderung, dass Sané in 2018 nicht berücksichtigt wurde und ganz England sich am Kopf gekratzt hat.(…) Ich habe den Eindruck, dass in England selbst das Thema "Grealish auf der Bank" deutlich höhere Wellen schlägt, als die Nichtberücksichtigung Sanchos