Deffid schrieb:Ja, natürlich gibt es Dopingproben. Zu Mark Kerrs Zeiten aber noch nicht, das ist aber auch schon ewig her. Man muss man aber sagen das diese Urintests die die NSAC oder auch CSAC bei UFC, Boxen usw. machen nicht mehr wirklich effektiv sind.
jkd schrieb:hey, da haste aber gleich den stärksten rausgesucht. Fedor ist sicherlich der beste und auch einer der fairsten fighter überhaubt.
es kommt natürlich auch immer drauf an welchen bezug jemand zum kampf hat. viele denken wenn jemand am boden liegt hat er verloren oder ist unterlegen. das ist natürlich weit gefehlt. am boden fängt bei vielen erst der kampf an und der boden ist nach harten schlägen der erste fluchtpunkt. genauso wenig ist jemand unterlegen nur weil er auf dem boden derjenige ist, der unten liegt.
sabatai schrieb:Wie geht es Mark Kerr eigentlich? Ich hab eine Doku über ihn gesehen (smashing maschine) und die war äusserst beeindruckend. Ist er noch mit diesem verrückten Teufelsweib zusammen?
TheGreatest schrieb:gut, mein bezug zum kampf ist enfach, ist einer durch schlagwirkung am boden, braucht er zeit zum sich wieder zu regenieren, oder eben er wird ausgezählt
Deffid schrieb:Kerr wollte neulich ein Comeback machen hat sich aber verletzt. Mit der Frau ist er nicht mehr zusammen soweit ich weiß.
flatman schrieb:Passt vielleicht ganz gut:
Eurosport
00:30 Uhr
Fight Club MMA Pride Full Contact Spezial
ichweißnichtmehrgenauvonwem schrieb:Warum landet dieser Quark nicht im Trash-Bereich?
Eben !jkd schrieb:wieso? Barrera kommt doch gleich