8 Mann Boxturniere

Alfonso

Nachwuchsspieler
Was das Box-turnier angeht -
das koennte schon heftig werden, erst die Vorkaempfe - im Finale dann ueber 12 Rnd...

Aber es waere sicher sehr sehenswert und ich hoffe das es im TV uebertragen wird.

S

sabatai

Guest
Deffid schrieb:
Ja, natürlich gibt es Dopingproben. Zu Mark Kerrs Zeiten aber noch nicht, das ist aber auch schon ewig her. Man muss man aber sagen das diese Urintests die die NSAC oder auch CSAC bei UFC, Boxen usw. machen nicht mehr wirklich effektiv sind.

Wie geht es Mark Kerr eigentlich? Ich hab eine Doku über ihn gesehen (smashing maschine) und die war äusserst beeindruckend. Ist er noch mit diesem verrückten Teufelsweib zusammen?

TheGreatest

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
hey, da haste aber gleich den stärksten rausgesucht. Fedor ist sicherlich der beste und auch einer der fairsten fighter überhaubt.
es kommt natürlich auch immer drauf an welchen bezug jemand zum kampf hat. viele denken wenn jemand am boden liegt hat er verloren oder ist unterlegen. das ist natürlich weit gefehlt. am boden fängt bei vielen erst der kampf an und der boden ist nach harten schlägen der erste fluchtpunkt. genauso wenig ist jemand unterlegen nur weil er auf dem boden derjenige ist, der unten liegt.

ich weiss das dies der ebste ist, sehe ihn sogar gerne :crazy:

gut, mein bezug zum kampf ist enfach, ist einer durch schlagwirkung am boden, braucht er zeit zum sich wieder zu regenieren, oder eben er wird ausgezählt

Deffid

Bankspieler
sabatai schrieb:
Wie geht es Mark Kerr eigentlich? Ich hab eine Doku über ihn gesehen (smashing maschine) und die war äusserst beeindruckend. Ist er noch mit diesem verrückten Teufelsweib zusammen?

Kerr wollte neulich ein Comeback machen hat sich aber verletzt. Mit der Frau ist er nicht mehr zusammen soweit ich weiß.

jkd

Nachwuchsspieler
TheGreatest schrieb:
gut, mein bezug zum kampf ist enfach, ist einer durch schlagwirkung am boden, braucht er zeit zum sich wieder zu regenieren, oder eben er wird ausgezählt

ist einer durch schlagwirkung am boden und nicht mehr verteidigungsfähig, wird der kampf sofort abgebrochen.
natürlich kommt es hin und wieder vor, dass dann noch der ein oder andere schlag zuviel einschlägt. da hast du recht aber es wird versucht so schnell wie möglich einzugreifen und die fighter sind meist auch beherrscht genug. klar gibt es ausnahmen und diese bilder kennt jeder, ist beim boxen nicht anders

flatman

Nachwuchsspieler
TV-Tipp

Passt vielleicht ganz gut:

Eurosport
00:30 Uhr
Fight Club MMA Pride Full Contact Spezial

Alfonso

Nachwuchsspieler
Deffid schrieb:
Kerr wollte neulich ein Comeback machen hat sich aber verletzt. Mit der Frau ist er nicht mehr zusammen soweit ich weiß.

Das mit dem Kerr und seinem "untergang" fand ich dramtisch + tragisch...

Die doku "smashing machine" ist sensationell...

Ich hoffe er packt nochmal nen comeback...

- danach sollte er vielleicht in fighter-rente gehen und ne Sportsachule betreiben...

Oben