Shakey Lo
Bankspieler
:laugh2:Tantrum schrieb:Aus dem Yahoo-Live-Ticker:
70. Min: Frankfurt wechselt aus, Oka Nikolov soll frischen Wind bringen, er ersetzt Markus Pröll.
So eine fundierte Analyse bin ich sonst nur von Sport1 gewöhnt...
:laugh2:Tantrum schrieb:Aus dem Yahoo-Live-Ticker:
70. Min: Frankfurt wechselt aus, Oka Nikolov soll frischen Wind bringen, er ersetzt Markus Pröll.
So eine fundierte Analyse bin ich sonst nur von Sport1 gewöhnt...
HansaJan schrieb:Die Bremer machen einfach Spaß, seit einiger Zeit konstant das spektakulärste Team der BL, wenn es um schönen Fußball geht. :thumb: Ich frage mich immer wieder, wie sie es, trotz schlimmen Substanzverlustes, schaffen, den Bayern zumindest Paroli zu bieten und den Schuldenmillionären und gernegroßen Schalkern, Hamburgern, Berlinern etc überlegen zu sein.
Ach komm'KGZ49 schrieb:Überraschend war für mich nur der Sieg von Cottbus in Aachen
Bendaaa schrieb:Bei den Berlinern ist ab dieser so Saison ein neues Bewusstsein eingetreten, das heißt Realität.
Saisonziel ist nicht ausgegeben, sonst hieß es ja immer UEFA-Cup oder sogar CL.
Scheint wohl das D.H. gelernt hat.
HansaJan schrieb:Die Bremer machen einfach Spaß, seit einiger Zeit konstant das spektakulärste Team der BL, wenn es um schönen Fußball geht. Ich frage mich immer wieder, wie sie es, trotz schlimmen Substanzverlustes, schaffen, den Bayern zumindest Paroli zu bieten und den Schuldenmillionären und gernegroßen Schalkern, Hamburgern, Berlinern etc überlegen zu sein. Wie bekommt man einen Diego nach Bremen? Großartige Arbeit an der Weser, Respekt. Den Bayern fehlt Ballack an allen Ecken und Enden, schon 3 Niederlagen in 8 Spielen und kein erkennbares System, dass geht überhaupt nicht. Sie haben nur Glück, dass die Liga so schwach ist und man sich in dieser Saison lange Schwächephasen leisten kann.
KGZ49 schrieb:Klar du hast natürlich damit gerechnet
Es bezog sich auf das gernegroß und nicht auf die SchuldenMadMad schrieb:Vom Saisonziel ausgeben hängt ja wohl nicht ab, ob man verschuldet ist, oder nicht, gell
MadMad schrieb:Was ist daran so überraschend wenn ein Aufsteiger den anderen im eigenen Stadion besiegt? Bloß weil Aachen mal ein paar Spiele gewonnen hat (gegen wen... ), muss man sie nicht so einschätzen (überschätzen), wie sie derzeitig in der Tabelle angesiedelt sind.