rafati hatte heute wirklich einen schlechten tag, er hat im zweifel doch klar mehrheitlich für schalke entschieden.
Sehe ich genauso!
Es waren keine großen Böcke dabei, aber es war einfach unsicher, viel zu wenig Karten (in der 1.HZ) und so hat er in engen Situationen fast immer pro Schalke entschieden. Also so, wie liberalmente schon schrieb.
Die Tabelle sollte man im Moment wohl noch nicht überbewerten
aber der FC steht bisher ja gut da, wollte ich mal eben erwähnen.
Und die Punkte wurden gegen die richtigen Mannschaften geholt, nämlich die direkten Konkurrenten: Karlsruhe, Gladbach, Cottbus ... hätte Schalke heute verloren, hätte ich die ja auch noch als Abstiegskampfgegner dazuzuählen können
aber so sieht man ja: ein Tor von Höwedes macht den Unterschied, ob sie nun auf 6 oder 11 stehen und es ist einfach alles viel zu eng, um sich ein klares Bild von der Situation machen zu können.
Hertha überrascht mich auch, aber ich denke, die werden auch noch wieder etwas absacken. Müssten eigentlich einfach nur Frühstarter sein. Tut mir Leid, liebe Berliner, aber bei dem Team kann ich mir nicht vorstellen, dass es reicht, um sich längerfristig über die Saison gesehen gegen Hamburg, Bremen, Schalke, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Stutttgart, Wolfsburg oder Dortmund durchzusetzen, da ist man schon wieder im Mittelfeld auf Rang 10. Wenn dann noch Hannover und Frankfurt ihr wahres Leistungspotenzial abrufen können, sieht es noch schlechter aus. Aber vielleicht sorgen sie ja auch für eine Überraschung, wer weiß? Leverkusen und Stuttgart schlägt man auch nicht ebenso - obwohl, das hat ja sogar schon der BVB geschafft. :kgz: