8.Spieltag


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Von wem wurde Rafinha denn dermaßen umgesäbelt? Kann mich an gar keine minutenlange Unterbrechung wegen großem Rafinha-Aua-und-auf-dem-Boden-rumgewälze erinnern oder ist er direkt wieder aufgesprungen um die Rote Karte zu fordern? :confused:
Und der, der im HSV-Angriff plötzlich ewig lange auf dem Boden lag bis das Spiel unterbrochen werden musste und dann nicht rausgehen wollte war doch glaube ich Jones, oder?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Von wem wurde Rafinha denn dermaßen umgesäbelt? Kann mich an gar keine minutenlange Unterbrechung wegen großem Rafinha-Aua-und-auf-dem-Boden-rumgewälze erinnern oder ist er direkt wieder aufgesprungen um die Rote Karte zu fordern? :confused:
Und der, der im HSV-Angriff plötzlich ewig lange auf dem Boden lag bis das Spiel unterbrochen werden musste und dann nicht rausgehen wollte war doch glaube ich Jones, oder?
der Gegner den Rafinha grob gefoult hat, mußte auch nicht behandelt werden und von daher sah es schlimmer aus als es war. Dasselbe eben bei Rafinha, er wurde umgesäbelt und das Spiel ging weiter.
Ja, Jones hatte wohl einen Krampf oä. und hat dann sofort wieder am Spiel teilgenommen. Eine sicher unsportliche Aktion, die aber in fast jedem Spiel vorkommt.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an ein hartes Foul an Rafinha erinnern. Das einzig wirklich harte Foul kam von Jarolim, und das war auf der anderen Seite des Platzes und wurde mit Gelb korrekt bestraft. Genau wie das harte Foul auf der Gegenseite kurz zuvor.
Rafinhas von hinten in die Beine springen obwohl der Ball erstens schon längst ausser Reichweite und zweitens praktisch schon im Aus war, wurde durch keine Aktion auch nur annähernd erreicht.

Jones Aktion hätte mich ehrlich gesagt ziemlich wenig gestört, wenn er nicht auf einmal aufgesprungen und losgelaufen wäre. Wenn man schon einen Krampf hat, oder so tut als ob, dann kann man wenigstens so tun als ob man wirklich Probleme hätte, und nicht gleich munter loslaufen als ob nichts gewesen wäre.

Rafati ist ein vollkommen verweichlichter Schiri, der keine Ahnung hat wann er was zu pfeifen hat. Ich habe keine Ahnung wie der es jemals in die Nähe der Bundesliga geschafft hat, durch seine Leistungen jedenfalls nicht. Bei den anderen Schiris hat man wenigstens hin und wieder mal das Gefühl das sie wirllich wissen was sie da tun.
 
Oben