Petric angeschlagen runter panik:
vfb hat ein aussenverteidigerproblem, rechts wie links. celozzi und boka beim gegentreffer einfach unterirdisch, celozzi auch im weiteren verlauf ohne den hauch einer chance gegen marin.
naja, also boka kann bei dem ersten gegentor noch am wenigsten machen, dieses kopfballduell kann er nicht gewinnen.
beim zweiten tor sieht er nicht gut aus, aber da fehlt die komplette innenverteidigung, die nach rechts gerückt war und schlicht gepennt hat.
ich stehe wahrscheinlich wirklich nicht im verdacht ein boka fan zu sein, aber heute treffen celozzi, delpierre und den kannibalen eine größere schuld.
das hab ich geschrieben als es noch 0:1 stand, hat also mit dem zweiten gegentor wenig zu tun.
wenn wir einen aussenverteidiger aufstellen der von vornherein keine kopfballduelle gewinnen kann wenn der gegner springt, häufig vogelwild verteidigt und nach vorne ein nullfaktor ist, würd ich schon sagen dass wir ein aussenverteidigerproblem haben.
Dann heißt es für den VfB-Fan nur hoffen, dass Magnin bald wieder fit ist.
Und Wiese nach dem Spiel : "die chance hab ich ja eh nie bekommen. Jetzt fahre ich als 3. Mann mit. Da freue ich mich rieeesig drauf" (und ja, die ironie war unverkennbar)
Kein Kommentar ...
Der VfB absolut unterirdisch, mittlerweile glaube ich, dass die in der letzten Rückrunde doch arg über ihre Verhältnisse gespielt haben...
Ist es eigentlich schon Zeit ein paar Hunt-quotes von vor ein paar Wochen hervorzukramen ? ...
Das und dass andere Teams ja komplett eingebrochen sind (Leverkusen, Hoffenheim, HSV und die Hertha (wenn auch erst im letzten Spiel). Das am Ende stehende Schlagwort "CL Qualifikation" kaschiert dies ein wenig.
Wenn dann noch der mit Abstand bester Spieler der letzten 3 Jahre den Verein verlässt, die Neueinkäufe nicht fit resp. noch Integrationsprobleme haben und der Trainer die Schulbank unter der Woche drücken muss (Ist zwar in meinen Augen das geringste Problem, wenn man es aber jede Woche in den Medien lesen muss, glaubt man es nachher selbst.) kommt dann solch eine Talfahrt in der Tabelle zustande.
..Nun der Trainer muss sich trotzdem die Frage gefallen lassen, weshalb da ständig rotiert wird, zumal die Mannschaft überhaupt nicht eingespielt wirkt. Okay, mitunter waren die Wechsel verletzungsbedingt, aber oft genug als Vorsichtsmaßnahme für Mehrfachbelastung begründet. So als ob der VfB wieder einen Saisonplan fährt, sich erst zum Schluss, wenn die Konkurrenz schon auf dem Zahnfleisch geht, für irgendein europ. Geschäft zu qualifizieren. Wenn denn die Mannschaft bis dahin einigermaßen eingespielt ist.