8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Danke an den kanadischen Verteidiger…was hat der da probiert? :skepsis:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ich finde er versucht viel zu viel allein und vergisst teilweise die Mitspieler einzubeziehen obwohl er einige gute Mitspieler hat.
Das klappt wohl mehr in Nord- und Mittelamerika aber auf dem Level stellen sich die Gegner drauf ein, doppeln/stellen ihn und wenn er dann nichts ändert rennt er halt nur ins Ungemach.

Und jetzt dann noch das 4:1 für Kroatien weil Miller der Ball durchrutscht.
Jep genau das. Er ist ein sehr guter Team/ Positionsspieler aber kein guter Lenker.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Im Endeffekt vielleicht eins zu viel, aber das Resultat geht schon in Ordnung. In vier Jahren siehts bei den Ahornblättern vermutlich was besser aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Starke Leistung von Kroatien nach dem Rückstand, das ist durchaus ein Statement das ich in der Form ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Die Truppe hat Teamgeist und Fighting Spirit, ist sicher für jeden Gegner unangenehm zu bespielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nachdem was du Typ nach eurer Heimpleite gegen uns in der Bundesliga abgelassen hast nehme ich sowas eh nicht mehr ernst.
Außer Beleidigen kannst du eh nix!
Dann zeig mir mal eine Beleidigung du Held. Und vergiss nicht dich aus dem kalle Account auszuloggen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Logg dich doch selbst aus du Witzfigur!
Mit deinen dümmlichen Provokationen kannst du mich nicht beeindrucken.
Und schau doch selbst nach in dem Spieltagsthread was du da abgelassen hast.
Ich bin jetzt verwirrt. Dachte du würdest eine Beleidigung von mir zitieren, und nicht selbst beleidigen. Was ein Typ :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verdammt. Da habe ich ja feinste Forenunterhaltung verpasst. Muss ich später nachholen :popcorn1:
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben